Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TanteMi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2004 08:37
So,das ist meine linke Küchenfensterhälfte.
Isse nich scheen ???
Irgendwie mag ich WindowColor,nur nicht die "normalen" Vorlagen (sprich: Blümchen,Ranken,
- Kinderkram eben...)
[sorry,falls es sich überheblich anhört]
Also hab ich angefangen mit Comics und Animes;
doch viele Bilder hab ich in Auftragsarbeit gemacht,d.h. ich besitze sie nicht mehr,auch kein Foto oder so was.Schade (wenn ich so an mein Pink Panther denke, oder Popeye, oder ...)
Abgemalt sind alle leider trotzdem,aber die Umrisse,Farben und Schattierungen hinzubekommen ist echt spannend.
Genug gequatscht.
viel Spass noch
Themen:
Dragonball

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-03T08:54:30+00:00 03.06.2007 10:54
xD
Von: abgemeldet
2005-05-04T10:41:11+00:00 04.05.2005 12:41
sie gut aus hätt ich auch gerne^^
Von: abgemeldet
2004-05-17T16:53:42+00:00 17.05.2004 18:53
*fenster klau*
*umguck*
*erwischt werd*
aber ich fands doch sooo schön T_T
XD spaß beiseite sieht wirklich gut aus dein küchenfenster^^ und blumen und ranken mag ich auch net als window color oÔ auf jeden fall net auf fenstern XD