Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noctis_Lucis_Caelum   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 08:57
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334457/1957382/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocobo
2013-06-26T15:25:18+00:00 26.06.2013 17:25
gute Idee dieses Bild
XD
Von:  CrazyAngel
2012-07-19T22:41:53+00:00 20.07.2012 00:41
Es ist schade das von dir hier nicht noch eine Eigenpretation von dem Bild steht aber dennoch schön gemacht.
Mein Dämon sieht zwar etwas 'sehr' düster aus, was ich per beschreibung nicht unbedingt so rüber bringen wollte, aber der Engel ist dafür um so schöner.
Mir gefallen die Lichtreflexe im Hintergrund, die finde ich wirklich sehr passen :]
Die Haare sind schön Coloriert.. aber auch dies wirklt noch durch die blasse Haut einfahc 'zu' krass und am Thema verfehlt.
Aber ein verdienter 3 Platz :]
lg
CrazyAngel