Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeol   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 22:15
Eeehttoo...
Das war mein erster versuch Uruha zu zeichnen ...
und wenn ich ehrlich bin war zuerst nicht beabsichtigt das ganze so Comic-mäßig zu machen, aber zum Ende hin war ich dann doch recht zufrieden. ^^

Das Bild ist in einer Freistunde entstanden und ich finde das es für so begrenzte Zeit noch annehmbar ist.. xD

Was denkt ihr?
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Uruha

Listened to~:
Required malfunction, Gabriel on the Gallows und Shining von girugamesh(ähm...) rauf und runter! xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeol
2012-12-12T15:02:12+00:00 12.12.2012 16:02
Dankeschön erstmal für dein Kommentar~ ^^
Ohne Kritik könnte ich mich ja schließlich nicht verbessern! ^^
Und wenn ich ehrlich bin, genau die Punkte die du angesprochen hast sind auch meine größten Probleme daran ... ich bin währen des zeichnens immer zwischen Manga und real geschwankt und dadurch kam wohl ein "etwas" deformiertes Comic zustande! *ehehe*

Aber es freut mich das die wenigstens etwas gefällt! *jubel*
Beim nächsten mal wird es bestimmt besser~

Arigatougozaimasu~
Von:  aiko-hime
2012-12-11T21:31:14+00:00 11.12.2012 22:31
ich wollte hier mal ein wenig kritik äußern, auch wenn ich selber nicht so gut zeichnen kann...
Ich habe mir vorher dein anderes Bild angeguckt und finde das es um einiges besser aussieht. Man kann bei beiden Bilder erkennen das du gut zeichnen kannst, du hast eine gute strichführung (oder wie ich das jetzt nennen soll)
Bei diesem Bild sind die einzelnen Elemente wirklich sehr schön, vorallem der Mund sieht echt klasse aus. Doch in der Kombination wirkt es etwas seltsam. Das Auge ist etwas zu groß. Und auch die Stirn könnte noch ein wenig länger sien. So wirkt es , als ob das Auge auf der stirn sitzt. Also den Kopf nach oben hin noch etwas länger. sonst ist das Bild wirklich sehr schön. Und wenn du dir mehr Zeit genommen hättest währe es sicherlich auch besser geworden. Also dafür das es eigentlich in recht kurzer zeit entstanden ist ist es wirklich gut ^^
Was mit am besten ist (nebem dem Mund der wirklich gut iat) sind die Haare. Dort hast du schöne schatten gesetzt und sie fallen auch echt schön.
Ich währe echt gespannt deinen nächsten Uruha zu sehen ^_^