Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--GLaDOS--   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 22:32
-- BITTEBESCHREIBUNG LESEN BEVOR IHR ES BEWERTET --


Das Datum des Hochladen hat zwar weeeeeeeeeeeit ihren Geburtstag verfehlt aber besser spät als nie xD

Ein Einfaches Schwarz/Weiß Bild von meinem Peröhnlichem liebling Teto Kasane ^^ Ich hoffe es gefällt euch...

Und bitte bewertet es NICHT schlecht weil ihr anderes gewohnt seid..
Denn ich gaube das nur die Bilder die Computer Coloriert sind gut ankommen und per Hand gemaltes garnicht mehr anerkannt wird im Internet... Daher bewertet es bitte wie es euch gefällt und vergleicht es nicht mit Computer colorierten Sachen, denn das wäre ziemlich Unfair... davon abgesehn kann man alles mit dem Computer machen, Kunst muss man selbst auf ein Blatt bringen und nicht mit der Maus ein paar Pixel ziehen... Ich habe da nichts gegen, ich mag es ja auch, ich find es nur schade das einige Leute nur soetwas gewohnt sind und darum alles Kake finden was mit Hand gemalt wurde da es ja nicht so gut aussieht ^^

Naja genug der langen Worte xD
-Angucken
-Liken-
-Kommentieren
-LIEBEN *^*

~Eure Yukii-Chan <3
Themen:
Geburtstag, Vocaloid

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Kasane Teto (Utauloid)

Zufriedenheit: :
8/10 - Ich hätte sauberer zeichnen können ^^''

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pheri
2013-12-03T12:47:17+00:00 03.12.2013 13:47
*.* omg is das knuffig :3
Von: abgemeldet
2013-07-03T12:10:29+00:00 03.07.2013 14:10
Wow ich mag deine Teto! ^v^ Die Pose hast du richtig gut hinbekommen!Und du hast ihren Spruch auch hingeschrieben!:D
Von:  _Luka-Megurine_
2013-06-10T21:37:04+00:00 10.06.2013 23:37
O_O mund aufgeh* ja ich sage es mal wieder, kannst einfach top zeichnen, die Figur von miss kasane ist echt hammer gemacht. ihr pose sehr beeindruckend. *-* sehr gut gezeichnet, anders kann ichs nicht sagen o.o
zu der Behauptung mit dem compi-colos sag ich nur handgemaltes ist besser! colos mit compi sind nicht alles.>.< handgemaltes steckt viel mehr arbeit drinnen. von daher.
Von:  Spade_Fox
2013-06-08T08:31:24+00:00 08.06.2013 10:31
Ich finde du hast Teto gut getroffen und finde deine Zeichnung sehr hübsch :3 Bekommst von mir ein Favo x3 Ich weiß nicht, aber ich glaube man sieht hier leider so selten Bilder von Teto ... oder ich bin einfach blind ... was ich eher denke ... xD
Aber du hast recht damit das viele nur noch das mögen was mit Computer angefertigt wurde und dies ist wirklich schade... v.v