Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

trilo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2015 19:54
Wie ich schon extra fast nur Kakao Karten zeichne, weil sie einfach schneller fertig werden als größere Bilder und dann aber trotzdem mehrere Monate an einer Karte sitze. xD Hier wollte ich mal mehr in den Hintergrund packen als sonst, was das Ganze dann natürlich noch mehr in die Länge gestreckt hat. :'D

Die Karte verlose ich momentan auf Facebook! :)
https://www.facebook.com/triloartworks
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-06-06T12:23:06+00:00 06.06.2015 14:23
Wow, die Farben leuchten ja wirklich hammermäßig! Und obwohl du recht knallige Farben gewählt hast, wirkt das Bild aufgrund des großen Braunanteils, nicht zu bunt, sondern schön ausgeglichen.
Die Colo des Haars gefällt mir besonders gut. Ich mag die Art, wie du dem Haar mit Schatten Volumen und Struktur verleihst.
Man könnte jettz noch anmerken, dass der Kopf ziemlich groß geraten ist, aber für Mangastil-Verhältnisse ist das eigentlich vertretbar. :P

Sehr süß und sehr hübsch gemacht. :)
Von:  Sweetybat
2015-06-05T19:26:15+00:00 05.06.2015 21:26
Die Karte ist echt schön geworden *-*
Von:  PixelSuika
2015-06-05T17:56:34+00:00 05.06.2015 19:56
Ich finde die Karte total schön *^* Besonders gefällt mir die Coloration <3