Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

trilo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 00:45
Mal wieder eine Wuschkarte. :) Gewünscht war eine Personifizierung und ich hab mich für ein Sonnenblumen Gijinka entschieden.

Jedenfalls ist mir, als ich angefangen hab den Hintergrund zu
zeichnen, eingefallen, dass ich schon mal eine Karte gezeichnet habe, bei der Sonnenblumen im Hintergrund waren. Und da die Karte schon uralt ist, wollte ich bei der neuen Karte sozusagen den selben Hintergrund ''verwenden'', wie bei der anderen. Nur halt so wie ich ihn mittlerweile zeichnen würde... aber irgendwie sieht er jetzt doch ganz anders aus. xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare