Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

trilo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2012 18:12
Mal wieder Pinky Bell und Sugar Bloom. xD Die beiden sind die OCs von Jassi-Katz und Kamirella.

Diesmal geht die Karte an die liebe Jassi. :) Ich hoffe sie gefällt dir und du kannst etwas mit ihr anfangen. Ich mag die beiden Mädels ja immer noch. xD

*stress °^°*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2012-07-03T11:28:42+00:00 03.07.2012 13:28
sooo Q_Q zu allererst sorry das ich erst jetzt schreibe ich komme zu nichts
und dewine karten kommen am we

also >///////< ich weiss gar nicht was du hast ich glaube du hattest irgendwo geschrieben das es zu schlicht ist !
sag mal >8D von wegen
ich finde es wunderschön so >////>
weil du ja meinen chara in den vordergrund gestellt hast und auf kamis ist es andersherum das ist voll toll Q/////Q das die dann so toll zusammenpassen
und und und ohne SCHEIß DU BIST GENIAL!!!!

du bist die erste die anscheinend die beschreibung gelesen hat das sugar ihre kontaktlinsen dem kleid anpasst !!! */////o////*
das finde ich so toll !!!
und sie schauen so niedlich aus >/////< und das du ihnen auch schöne eigene outfits verpasst hach ;/////3///; lass dich küssen xDDD
wuuuah also danke danke danke danke für die zwei tollen karten ;^;
Von:  Liam
2012-06-20T17:32:04+00:00 20.06.2012 19:32
hui was neues von dir *____* Die Karten sind wunderschön!
Ich mag deinen Stil!

Wir müssen unbedingt mal wieder tauschen!! >////<
Von:  Kamirella
2012-06-20T16:40:29+00:00 20.06.2012 18:40
Jaaa unsere beiden Lieblinge x3
Du hast sie auch diesmal so super hinbekommen.
Ich bin immer wieder begeistert, du hast einfach einen tollen Stil :)
Von:  Vanilla_Coffee
2012-06-20T16:37:00+00:00 20.06.2012 18:37
Geile Karte *.*
Vorallem die Haare gefallen mir gut :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥