Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quintessenz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 10:12
Für den Wettbewerb über Plüschis extra angefertigt. :'D

Dieser Pinguin galt früher als eines meiner liebsten Kuscheltiere und war stets der tapfere Freiwillige für etwaige Scherenexperimente. :'D
Der Hintergrund ist inspiriert von Mohnfisch, eine Userin die ich kaum kenne, aber hoffentlich hat sie nichts dagegen erwähnt zu werden. :')

Kritik erwünscht!
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katapao
2015-02-19T10:23:14+00:00 19.02.2015 11:23
der pinguin schaut nett aus und so haarig.
Von:  Mohnfisch
2014-08-04T11:55:04+00:00 04.08.2014 13:55
Hallo Quintessenz!
Natürlich macht es mir nichts aus, erwähnt zu werden- gut, dass du mir Bescheid gibst, wenn du dir ein paar Ideen abschaust (:.
Ich finde das Bild richtig gelungen- besonders gut gefallen mir die ganzen Schraffuren, die etwas an eine Radierung erinnern.
Weiter so!
*1 geb*