Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quintessenz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 07:23
Gleich ein weiteres Bild, diesmal ziemlich... bunt. Der junge Mann tanzt hier mit einem bewusstlosen Mädchen, könnte aber genau so gut alleine durch den Raum fegen. Trotz der grellen Farben um ihn herum bleibt er unbeeindruckt und scheint in Gedanken versunken. Oder er blickt einfach ins Narrenkasterl :'D
Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher was ich von ihnen halten soll...


Kritik ist immer gerne gesehen!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Thema:
52. In Gedanken versunken

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-01T18:09:50+00:00 01.08.2014 20:09
Echt sehr schön geworden, mir gefallen die Figuren sehr gut und die bunten Farben auch, außerdem ist dir die Pose echt gut gelungen. Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor :)

visit us <3
Von:  BlackClover
2014-08-01T17:15:03+00:00 01.08.2014 19:15
Sooo was haben wir denn da ???
Einen Narzissten oder einen Psychopathen .... beide Betrachten andere Menschen oft als Ding nur existent zur Erfüllung eigender Bedürfnisse ... grins aufgrund der farben würde ich aber sagen... ich bin gerade auf einem sehr lustigen trip.. *chrmchrm*

So nun aber mal ernsthaft ... das Bild finde ich momentan sehr erfrischen und sein Ziegenbärtchen gepaart mit dem Blick (erinnert etwas an ein Königreich für ein Lama) kitzeln meine Lachmuskeln.
kannst deiner Phantasie ruhig wieterhin solche Auswüchse angedeihen lassen
Grüße schovi
Von:  -Veni-
2014-08-01T16:11:59+00:00 01.08.2014 18:11
ich bin echt total beigeistert O_O
mir gefällt diese Farbexplosion richtig gut!!! :)
und irgendwie ist auch die Idee, dass er mit einer Bewusstlosen tanzt ziemlich originell und cool :'D
tolles bild! und super kreativ :D kann man lange anschaun ohne sich satt zu sehen
LG
Von:  Mohnfisch
2014-08-01T09:51:29+00:00 01.08.2014 11:51
OMG, Quint, sweet mother Teresa.. nein- das Bild ist zu komplex für mich, tut mir leid xD. Holy moly, welche Trip-Brushes hast du denn da überhaupt verwendet? Und was ist nur aus den Lesben geworden? :'D Ich mag das Profil des Typen, es hat voll was.. Starkes (Wortschatz-Verlust..)- wenn auch das Lila an seinem Kinn aussieht wie ein buschiges Kinnbärtchen (oder war das so gemeint? xD). Und die Perspektive von dem Mädchen gefällt mir ultra gut. Er erinnert mich in seinem Gewand (das ist voll schön angedeutet, omg, mein Lieblingselement- wie das so in Konturen übergeht- luvluvluv) irgendwie an sowas wie einen armen Zauberer, der schon alles (und bessere Tage? :'D) gesehen hat und vielleicht trotzdem nach etwas wie einer Form von Unsterblichkeit sucht. Also zumindest würde ich das daraus ableiten, dass er so von Vergänglichkeit umgeben ist- u know, seine Hand auf dem Haar des Mädchens sieht durch die Konturen etwas wie eine Knochenhand aus, die Szene wirkt an sich wie eine Momentaufnahme, bei der die Farben gleich verpuffen und das Mädchen ist ja auch nicht so ganz da (im Sinne von bewusstlos oder.. nicht vorhanden xD). Aber ich interpretiere jetzt auch irgendwie weit aus dem Fenster hinaus, das Bild ist so abstrakt, finde ich, das man so ein Gefühl bekommt, worum es (ihm) gehen könnte, ohne das aber richtig in einem Gedanken zu fassen zu bekommen. Vielleicht heckt er auch einfach nur einen teuflischen Plan aus.. so in his mind.. und in Wirklichkeit läuft er stumm durch einen Raum mit wilden Gedanken und niemand weiß, was er da treibt :'D. Too much thinking..ich geh Sternchenposts lesen. ヾ(◍’౪`◍)ノ゙♡