Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quintessenz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2014 12:25
Endlich ist es so weit!
Die Hauptcharaktere auf einer Seite vereint. Hach. ♥

Klar im Blickfeld ist Harish (ehemals "George", vielleicht wird der Name noch einmal geändert °^°). Der Name kommt meist in Indien vor und setzt sich aus den Wörtern "Hari" (fahl, gelb, grün) und "Ish(a)" (Herr, Gott) zusammen. Ursprünglich war es ein Beiname für den Hindu-Gott Vishnu.

Im Hintergrund ist Aritha. Ihr Name kommt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie "die Sache an sich".

Sie sind das leitende Duo dieser Geschichte, auf der Suche nach der Quelle des ewigen Lebens. Also, damit man mal weiß worum es geht!

Nur damit das Bild nicht in die Irre führt, die beiden sind kein Liebespaar. Ihre Beziehung unterliegt mehr einem Nutzprinzip.


Kritik erwünscht!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Musikempfehlung:
Marie Davidson - Vie Et Mort D'un Ego

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnfisch
2014-04-14T20:55:24+00:00 14.04.2014 22:55
O Quint! Ich bin deine glühende Verehrerin (und heimliche Fünfengeberin- mach dir nichts draus ;D ♥).
Dein Bild ist ein solcher Augenschmaus! Ich finde es vor allem super toll, wie du Arithas Gesicht farblich modelliert hast (hätt ma beim Malen nisch jedacht, wa? :B), die Haut wirkt so natürlich glänzend, also die Helligkeiten sind irgendwie voll perfekt verteilt :'D. Allgemein finde ich's toll, dass sich die Anatomien deiner Gesichter wirklich voneinander unterscheiden! Die Charaktere haben aus diese Weise allein schon so viel Persönlichkeit! Ich mag die feinen Outlines der Personen und mein ganz privates Schmankerl ist Mister Schicks Hand mit den Ringen- sie wirkt so stabil männlich und durch den Schmuck dann wieder edel, aber im Gegensatz zu den Typen, die ich zeichne, geben diese Attribute bei dir einen ganz anderen Gesamtgeschmack- ich nenne es das Über-Dandy-Niveau /D. Unendliche Liebe nach wie vor für deine Stileigenheit, die Oberlippen zu betonen, es wirkt so vollmundig ästhetisch. Und überhaupt leuchten die Farben so schön, die Kombination der Töne gefällt mir ur gut, ich beneide dich um dein Farbgefühl- und um die Geduld, so schöne Muster im Hintergrund zu machen. Du bist eine Mandalantin 8D -der war schlecht. Die Szene insgesamt wirkt jedenfalls so ruhig und tief ♥.

Viel Luv von deiner geheimen Verehrerin.

mujhe hindii nehin aatii.
Von:  Kupferkraehe
2014-04-14T09:31:42+00:00 14.04.2014 11:31
Ein schönes Bild!
Mir gefallen die entgegen gesetzten Blickrichtungen sehr gut, das ist ein schöner Aufbau!:D
Außerdem mag ich die Blume? Muster? Mandala?? Ach, diese Hintergrundzierde links einfach sehr gerne!! Die erinnert mich so an Pfauenfedern! oder ein Pfau von oben? Nein das swürde anders aussehen, aber auf jeden Fall sehr schön! Auch die (ich sag jetzt einfach Blume) rechts, die erinnert mich an eine Seerose.:)
Mir gefällt auch seine Kleidung mit den Falten und Schatten sehr gut, sind sehr schöne Farben.
Kritik hab ich nur ein kleines bisschen an den Haaren, bei ihr sieht man schwarze schatten darin, bei ihm seh ich jedoch keine schatte (oder lichtreflexe), vllt hat der scanner die gefressen, aber sie fehlen mir einfach! Und dann noch an seiner Kette. Wenn das Perlen sein sollen sind sie mir etwas zu unplastisch, einfach zu wenig kugelmäßig und die Lichtreflexe fehlen mir schon wieder.
Zu den kleinen Paneln rechts sag ich einfach mal nichts.;)
Obwohl, ok, ich sag doch was, die sind einfach nur hammer lustig!xD