Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jokasmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 09:44
ich denke, ich werde sasuke uchiha höchstperönlich in seinen süßen arsch treten müssen, wenn er nicht gleich kapiert was für eine wunderschöne und starke frau in sakura steckt! O:<

nein im ernst, diesmal erlaub ich mir mal zu sagen dass ich find dass dieses fanart toll geworden ist..
wirklich, ich hab mein board jetzt seit einem gutem jahr und ich kann von mir selber behaupten, das hier ist das beste was ich bis jetzt zu stande gebracht hab... <3

tja, ahm, ihr make up sollte dem von einer geisha ähneln, also ich hoff ich habs einigermaßen so hinbekommen.. (: uhm und ja, enjoy and comment please :D <3
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-03T19:57:02+00:00 03.10.2011 21:57
*o*

wow .. das sieht hammer aus .. besser sehr
sehr viel besser als die "echte" sakura .. ich
finds einfach wunderschoen

*favo*
Von: abgemeldet
2011-09-12T15:56:14+00:00 12.09.2011 17:56
Hey,
es ist auf jedenfall ein wunderschönes, wundertolles, ganz geniales Bild=) Nur muss man halt wissen, dass es Sakura sein soll. Ich glaube, das liegt daran, dass du sie viel realer gemalt/gezeichnet hast, als sie im Manga ist.
Die Haare und das Gesicht sind dir ziemlich gut gelungen. Die Schattierungen und die einzelnen Strähnen sehen wirklich sehr lebensnah aus! Den Hals finde ich ein bisschen kurz, aber das ändert nichts an dem Gesamteindruck. DEr Faltenwurf ist dir auch sehr gut gelungen. Wäre geil, wenn ich das so hin kriegen würde-.-
Den Eindruck einer Geisha hast du nicht nur einigermaßen, sondern ziemlich genau getroffen. Die roten Lippen, die helle Haut; wie die Faust aufs Auge^^
Ich finde das Bild wirklich toll! *like it Button*
lg
Lufix