Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jokasmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 21:01
„Entschuldige Sasuke. Es wird kein nächstes Mal geben..“ meinte er leise und tippte dem Jüngeren noch einmal auf die Stirn, so wie er es immer gemacht hatte

Er sah seinem Bruder den er so sehr liebte noch einmal in die Augen, in die Blutroten Augen eines Uchihas, und hätte schwören können, er hätte einen Funken Reue in ihnen entdecken können. Der Ältere hob seine Hand, und fuhr mit seinem Zeige undMittelfinger noch einmal das ebenmäßige Gesicht seines Bruders nach, und zog eine Blutspur von seiner Stirn zum Kinn. Er sah ihm in die Augen. Es ist vorbei. Sasuke, lebe meinen Traum. Werde glückich!

I’m coming home, I’m coming home, tell the world I‘m coming home.

Und dann empfing ihn die Dunkelheit. Stille. Schmerz. Kälte. Ihm war so unendlich kalt.
Er fiel und fiel, es kam ihm vor als viele er bis ins Unendliche. Doch dann spürte er Etwas, Etwas warmes, und plötzlich fühlte er sich, als wäre er schon viele hundert Jahre alt. Schwach und Müde. Aber geborgen. Er sah ein Licht, es war wohl die Wärme Quelle, und es umfing ihn, als wolle es ihn in seine Arme schließen.

Let the rain wash away, all the pain of yesterday. And now my kingdom awakes, and they’ve forgiven my mistakes,

I’m coming home, I’m coming home tell the world I’m coming home!

Es wurde ganz hell und er öffnete die Augen. Es war wunderschön, er war zuhause. Endlich.
Eine junge Frau kam auf ihn zu, und neben ihr ein Mann, dem Itachi wie aus dem Gesicht geschnitten schien. Die Dunkelhaarige Frau hatte Tränen in den Augen, als sie ihren ältesten Sohn in ihre Arme schließen durfte, aber sie lächelte, sie war glücklich, auf eine sehr makabere Weise, aber sie war glücklich.

Itachi erwiderte diese Umarmung nur zu gern, und es schien als würde etwas in ihm aufbrechen, etwas, was er seit er den Befehl vor neun Jahren bekommen hatte seine Familie zu töten unterdrückt hatte. Pure Trauer. Er versteckte seinen Kopf in der Halsbeuge seiner Mutter, so wie er es als kleines Kind das ein oder andere Mal getan hatte, und weinte. Er weinte all dass heraus, was er während seiner Lebzeiten nicht getan hatte, aber es war vorbei, er war angekommen, zuhause und er war frei.

I’m coming home, I’m coming home, tell the world I‘m coming home.
Der Mann stand neben den beiden, selig lächelnd, und legte seine große raue Hand beinahe schon beschützend auf die Schulter seines Sohnes.

„Kaa-san, Too-san, Gomen. Gomenasai!“

Mikoto hielt den Jungen noch fester und flüsterte ihm unter Tränen zu. „Ich liebe dich Itachi, Ich liebe dich mein Großer!“
Fugaku nahm seine Familie, in den Arm, und diese Umarmung zeigte auch Itachi, dass er alles was er konnte richtig gemacht hatte.
Nun lag alles an Sasuke.

I’m coming home, I’m coming home, tell the world I‘m coming home.

Let the rain wash away, all the pain of yesterday. And now my kingdom awakes, and they’ve forgiven my mistakes,

I’m coming home, I’m coming home tell the world I’m coming home
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Itachi Uchiha, Mikoto Uchiha, Fugaku Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuko_chan
2011-06-12T15:02:09+00:00 12.06.2011 17:02
Wah, wie wunderschön der Text ist!!!
Hm, ja,die Gesichter hätte man wirklich besser machen könnne, aber an sich ist das nicht schlimm.
Sonst ist das Bild wirklich schön!
Kommt auf jeden Fall zu meinen Favos.
Von:  Ragnakay
2011-06-06T19:29:55+00:00 06.06.2011 21:29
Der...text...
omg...ich bin sprachlos, echt jetzt!
Ich lie sowas. Das Bild, nun ja. Die Gesichter hätte man besser machen können...zumindest das von Mikoto. Aber wundervoll!
Alleine der text...Favooo XDDD
Hrm, da hätte ich ja voll lust ein rpg mit dir zu schreiben OO