Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PocketMonkey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 22:01
Der blöde scanner hat die farbe gefressen :S

Auf die proportionen achte ich irgendwie nie...ich weis nämlich nicht wie sie sein sollen..
und die hände *versteck*
wird aber mit ner zeit besser , denk ich , aber jetzt find ich sind sie schon besser als am anfang XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oshime
2011-06-20T10:13:46+00:00 20.06.2011 12:13
woah... O_O
das nenn ichn kommi!
hast du dir das alles durchgelesen? xDD
hmm.. ich find das bild eig okay :D
ich hab so ncih gemalt xDD damls hatte ich iwi nur bleistift zeichnungen nix farbe xD
Von:  KoMa-Team
2010-12-10T19:05:08+00:00 10.12.2010 20:05
Ein tolles Bild! Uns gefällt der Ausdruck besonder gut, denn er lässt die Figur sehr interessatn aussehen. Die Formen sind alle sehr vereinfacht, aber du schaffst es dennoch alles deutlich sichtbar zu machen. Die Flügel erkennt man durch die vielen Federn, die Locken im Haar kann man deutlich sehen und selbst die Hände sind sehr detailiert gezeichnet. Die Proportionen des Körpers, der Figur wirken harmonisch, obwohl ds Mädchen einen großen Kopf und einen sehr zierlichen Körper hat, passt alles gut zueinander. Nur eines fällt unangenehm auf, die Unterarme sind sehr, sehr dünn geworden, sie dürften gerne doppel so breit sein. Etwas verwirrend finden wir deine Art, die Nase einzuzeichnen. Die zwei kleinen Pünktchen, wir nehmen an die Nasenlöcher, sehen ein klein wenig "verloren" aus. Mit entsprechender Colo kann dieser Stil jedoch ganz klasse aussehen. Also glaub bloß nicht wir wollen ihn dir ausreden ;]
Am besten wäre, du würdest die Nasenpitze etwas mit Licht und Schatten hervorheben und herausarbeiten, damit man sehen kann wozu die Nasenlöcher gehören. Dann noch ein klein wenig von der Nasenspitze nach oben richtung Stinr ziehen, um der Nase ihre Länge zu geben und vielleicht zeigst du auchnoch die Nasenflügel.
Die Pose der Hände ist dir sehr gut gelungen, wir mögen es sehr, dass die Finger schön weich wirken und nicht verkrampft. Die Länger der einzelnen Finger ist dir jedoch ein wenig durcheinander geraten. Der kleine Finger ist immer der kürzeste in der Reihe, an der, vom Betrachter aus, rechten Hand klappt das wunderbar, links allerdings kann die Länge nicht richtig sein.
Sehr passend ist wiederum deine flächige, klare Colo. Sie unterstreicht den vereinfachten Stil des Motivs. Du hast an Licht und Schatten gedacht und beides, besonder im Haar sehr gut eingezeichnet. Im Gesicht wirkt der Schatten etwas sehr hart, denn die restliche Fläche ist besonders hell geworden. Eventuell hilft es wenn du den Schatten möglichst von einer Seite einfallen lässt, damit schaffst du es die Plastizität deutlich zu zeigen. Wenn das Licht von vorne kommt wird das Schatten und Licht einzeichnen durchaus schon mal zur Herausforderung. Sehr toll gelungen sind dir Licht und Schatten auch in der schwebenden Brosche zwischen ihren Händen. Dort sitzt beides perfekt und so wirkt der Stein sehr schön gewölbt und glänzend. Auch in den Flügeln hast du Schatten gesetzt, super. Bloß sollten vielleicht alle Federchen ähnlich mit Licht und Schatten versehen werden, damit die Flügel auch bauschig wirken. Und was uns neben der hübschen Tattoos noch sehr gut gefällt ist der Hintergrund. Er sorgt dafür, dass dsa Motiv schön stark sichtbar wird und fülllt zusätzlich die Sezne gut aus. Wir finden dein Engel ist eine sehr hübsche Arbeit die auch ohne technische Perfektion sehr schön anzusehen ist.