Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2012 12:34
Sooo ein Haufen Kakao-Karten, die eigentlich schon vor der 100. waren (und noch mehr eigentlich xDDD). Egal.


#101 für Sawyer :
Eine Dodofamilie!^^ Ich zeichne eigentlich kaum Tiere, oder Dodos, deshalb war es eine neue Herausforderung, was ich gut finde :D
Und da mir nicht so sonderlich viel zu Dodos eingefallen sind, habe ich gleich eine ganze Familie draufgepackt :D

#102 für oshime!!!!:
Yes, unser Paket wird immer mehr xDDDD
Und diesmal ein kompletter "sexy" *hust* Junge für sie. Das ist nämlich Kaito ihr OC aus ihrem Douji "Our Days" :D.
Haha habe mich an einem hoten Typ versucht (hoffentlich sieht das nicht so schlimm aus xDDD).
Die Haare sind von Asuka :D
(oh halt, hast du dein Douji gelöscht oder so? O_O?)

#103 für XxMikaChanxX
Ich habe einfach etwas aus ihren Stecki genommen und umgesetzt :D. Zu sehen ist ein Mädchen, die Piano spielt (bzw angedeutet xDD).

#104 für Mikaru-chan
Haha, das war die doofste Idee, die ich je hatte. Ich weiß selber nicht, wieso ich die beiden in einer Müllhalde oder so in einer komischen Szene gezeichnet habe >////< (wahaha sry Mi-chan xD).

Es folgen mehrere Kakao-Karten!^^


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-05-24T03:41:10+00:00 24.05.2012 05:41
Ein schöner Haufen ist das :D Besonders die 102 und 103.
Hehehehe jaja nachdem ich diesen Bishi gesehen hab, musste ich dich "Jungs zeichnen" einsetzen lassen xD
Bei der 103 sind die Haare so toll und auch der Hg *______*
Von: abgemeldet
2012-05-19T16:52:29+00:00 19.05.2012 18:52
ohh wie schön :) vor allem nr.103 ist dir total super gelungen.gefällt mir sehr gut..vorallem die farben..und die schönen großen augen :)
Von:  oshime
2012-05-17T22:29:24+00:00 18.05.2012 00:29
Meeeeeeeeein Kaito ist so heeeeeeeeeeeeeeeiß!!!! x'D
uuuuh~~ ich lüb ihn sooo x33333333

oh, eh ja, hab ihn aussortiert :DDD
endlich zeit und nerven für anderes! WHOOOP! x'DDDDD
Von:  an-kari-chan
2012-05-15T16:38:48+00:00 15.05.2012 18:38
mir gefällt besonders die karte mit dem mädchen das piano spielt!!^^
die ist dir echt super gelungen!^^
die anderen natürlich auch!;)
Von:  Katjes
2012-05-14T18:33:37+00:00 14.05.2012 20:33
wow so schöne Karten *schwärm*
Von:  en
2012-05-14T14:04:39+00:00 14.05.2012 16:04
böser boyfriend, dass du mir nicht eher zeigst! T_T
Von:  Salilein
2012-05-14T13:16:16+00:00 14.05.2012 15:16
arrrrrivah was für ein sexy kerlchen *rawrrrrrrrrr* *____*

tjaaah also ich mag dein kerl ^^ (ist totale niete im kerle zeichnen x'D)
die dodos find ich cool ;3
haha die piano-karte *w* jaaah das ist ein typischer nutzen-wir-die-situation-aus-um-die-hände-zu-verstecken-moment xD trotzdem gut geworden meine kleine nici *w*

bei der letzten karte mag ich die perspektive ^^

(hahahahahahaha jaaah kaum zu erwarten ich hab mir mal die mühe gemacht mehr als nur ein oooooh schön gemacht zu schrieben XDDD (vlt liegt das daran dass ich mich vor den hausaufgaben drücken will???? wer weiß wer weiß xD))
Von:  Florentina
2012-05-14T12:29:00+00:00 14.05.2012 14:29
he Hallo meine liebe ein Paar sehr schöne karten hast du da...
ich mag deinen Stil vor allem deine ausdruck und die farb gebung....
am besten gefällt mir die zweite karte .
der kerl ist dir so süß gelungen..
vor allem die haar und haut collo finde ich da geil..
und bei der dritten katre finde ich den Hintergrund echt geil..!
diese zaarte passt super--
deshalb würde ich dich gerne in meine zirkel für Kakaou-Karten zeichner einladen.. ^.~
wenn du lust hast schau doch mal rein, http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/SADOKA/
wenn du lust hast.. :P