Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:26
Ein Bild für Zwischendurch!^^

Das Bild geht an einer Freundin aus der Klasse (ist eine Commission :D).♥ (uh ich bin so glücklich, dass sie bereit ist, für das Bild zu zahlen >////<♥).
______________________________________________________________________
Vllt hat ja jemand auch Interesse daran, mir einen Auftrag zu geben? O_O
Ich werde wie hier bei diesem Bild (Format A5) , einen Chara (OC, Random Chara, keine FANARTS!) mit einem einfachen Hg wie diesen hier zeichnen.
Preis gebe ich euch dann per ENS Bescheid, falls jemand Interesse hat :D
(falls sich überhaupt jemand meldet xDD Ich beiße nicht ;P).
_______________________________________________________________________
Es werden bald eine Ladung von Kakao-Karten kommen xDDD...doch bevor ich meine 100. nicht gezeichnet hab, werd ich den Rest wohl nicht hochladen können ;D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Haare: lang

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2012-05-19T11:04:34+00:00 19.05.2012 13:04
Die ist richtig süß. Ich mag ihren blauen Haare und.. ich will durchwuscheln. xD
Ist wirklich süß gezeichnet wie gesagt und die Rosen kompletieren das ganze :)

LG Gedankenchaotin
Von:  DeaNox
2012-05-07T21:58:09+00:00 07.05.2012 23:58
oh, die ist aber süß. besonders toll find ich die falten im kleid und die blumen. die colo der haare ist wunderschön. einfach eine tolle Karte
Von:  Goay
2012-05-06T20:58:21+00:00 06.05.2012 22:58
uhh hatte das Bild schon auf dA gesehen und fand es da schon echt sehr hübsch ^^
bist echt eine tolle zeichnerin und das Bild ist einfach süß und toll :')
Kannst echt toll mit Aquarell umgehen ^^ ~~

Grüßle Goay :')
Von:  Katjes
2012-05-06T10:30:43+00:00 06.05.2012 12:30
Wow das sieht echt Hammer geil aus*_*
Diese blautöne einfach klasse
Die Rosen und lange geile Haare
Tolles Bild
1*geb + favo
Von:  LuckyAngel
2012-05-06T09:39:35+00:00 06.05.2012 11:39
ein süßes bild, schöne farben gewählt.
blau ist einer meiner lieblingsfarbe. ^^
nur an anatomie muss du noch üben, die arme sind zu protzig für ein mädchen. versuch mal demnächst die arme etwas schmaler, zierlicher zu zeichnen! ;)
Von:  an-kari-chan
2012-05-06T09:09:31+00:00 06.05.2012 11:09
das bld ist sehr hübsch!^^
und es ist blau!XD
ich mag es total gerne!>///<
ich liebe ihre haare!!!!*w*
das einzige was nicht ganz so gut gelungen ist sind die arme....
aber das wäre mir bei so einem tollen bild egal!!!!!>////<
kannst mal wieder stolz auf dich sein!;D
Von:  Salilein
2012-05-06T08:57:24+00:00 06.05.2012 10:57
NICIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
das bild ist süß ♥w♥

vooool süß >w< *amore mio* ♥

das einzige was ich nicht mag sind die oberarme die sind ein bisschen prall :3

aber DIE ROSEN ♥w♥ 1. ich kann keine rosen zeichnen 2. verlier ich bei blumen nach der 2. blüte die lust und dann sehen sie doof aus >o<