Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InLovewithApplejack   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 13:51
yah! ich habs gewagt mein erstes Fanart hochzuladen. Jah ich finds trotzdem Grottenschlecht. :D
Also den Namen Yuuki hab ich ihr gegeben weil na ya weil ich den Namen halt mag. ;)
Also ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Averadis
2011-02-06T10:14:27+00:00 06.02.2011 11:14
ich finds nicht mal so schlecht. Du dürftest meinen ersten Versuch echt nicht sehen! Ich hab ihr nur aufgehoben, um zu lachen, wenns mir schlecht geht und glaub mir, ich krieg jedes mal wenn ich ihn sehe einen lachkrampf!
Ich finds von der Form her eigentlich gut, bis auf die schon angesprochenen verschiedenen Augenformen. Zu bemängeln gibts eigentlich haupsächlich das Ausmalen.
Viel Glück bei deinem nächsten Fanart!
Von:  _Fujoshi_
2011-01-17T20:37:17+00:00 17.01.2011 21:37
gut^^
aber das kopf körper verhältniss ist nicht sooo gut
Von:  Cleopay
2011-01-10T19:33:07+00:00 10.01.2011 20:33
toll ^^
ich find es ist schön geworden,aber die sachen die zu bemängeln sind wurden ja bereits genant.
ich persönlich kann ja überhaupt keine zöpfe malen,aber du hast den zopf toll hinbekommen :3
Von:  Mayuuu
2011-01-09T20:47:54+00:00 09.01.2011 21:47
Ich schließe mich in allem meinen vorrednern (oder schreibern) an...
und bei den Haaren hättest du vielleicht bis ganz zum "Rand" mnalen sollen.... also bis zu den bleistiftstrichen
und etwas mehr Schatten können auch nicht schaden ;)
Aber dafür, dass es dein erstes ist, ist es nicht schlecht^^ (niiiiedlich xDDD)
Von: abgemeldet
2011-01-09T19:19:24+00:00 09.01.2011 20:19
ja also, das bild ist schlecht!^^
Nur, du müsstets sauberer arbeiten!!!
besonders beim ausmalen!^^
und versuche auch, mehere töne mit in haar, haut und kleidung zu geben, mit es natürlicher wirkt!
und wichtig ist auch, das du darauf achten müsstest, das die augen von er form nicht so unterschiedlich sind!^^

ja aber eigentlich, strahlt die kleine was fröhliches und sanftmütiges aus, wodurch die hälfte eigntlich wett gemacht wird, aber denke daran SAUBERE!!!x3

Ich hoffe das dir meine Kritik helfen kann!

alles liebe antuki!<3
Von: abgemeldet
2011-01-09T13:11:46+00:00 09.01.2011 14:11
Wow ist garnicht mal so schlecht, nur die Hautfarbe geht ein bisschen zu sehr in die Richtung Bleistift und die Haare könnten etwas spitzer zulaufen :DD aber ansonsten echt süß ^^