Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sagittaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2022 22:14
Heyho.
Hab hier mal die grayscale Coloration ausprobiert. Ich fand's etwas schwierig die exakte Farbe zu wählen, die dann auch so auf's Bild rüber kommt wie ich es mir wünsche. Gerade bei so dunklen Stellen hat es mich etwas Zeit gekostet. Vielleicht kriegt man das mit etwas Übung besser bewerkstelligt. ^^"
Aber mir gefällt das Bild sehr. Es soll Sasuke sein, finde aber, hab sein Typ aber nicht so ganz getroffen. ^^" Auch abgesehen davon dass ich versucht hab eine Mischung aus Manga und Realismus zu kreieren. ^^" naja. :)
Die Farben mag ich aber sehr. ^^

LG
Verwendete Referenz:
Foto für die Pose

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-06-10T23:50:35+00:00 11.06.2022 01:50
Also ich kenn mich mit Naruto nur minimal aus, aber Sasuke hät ich darin auch sofort erkannt ^^.
Umsetzung sehr gut, erinnert eher an Gouache ^^.
Aber dieser "Grayscale" Stil..boag...ist mir zu düster. Also wenn ich mit einem Wort ausdrücken müsste was ich beim Anschauen des Bildes spüre/denke wäre das : Depression ^^! Als wäre er voll am Ende und kurz vorm Hungertod....Also der Stil ist nix für mich, aber das Bild ist dennoch gelungen ^^!
Antwort von:  Sagittaria
23.06.2022 21:45
Hi!
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut. :)
Also was ich meinte mit nicht so ganz getroffen ist, dass er an manchen Stellen noch zu weich wirkt. Die Augen könnten noch ein bisschen spitzer sein und die kopfform auch etwas anders, sodass er ich sag mal noch arroganter und böser wirkt. ^^" Aber ja. An sich kann man ihn schon erkennen. :)
Ja, meine Umsetzung ist zudem auch noch sehr dunkel gehalten. Meine Idee war ein dunkeles Bild zu malen mit einpaar hellen Lichtreflekten. Und dadurch einen sehr starken Kontrast zu erzeugen. Gerade so eine Kampf+Wüste setting fand ich das sehr passend. ^^
Die grayscale coloration kann man auch sehr dezent einsetzen. ^^
Ouha.. ^^" Aber auch immer wieder interessant zu lesen, was Farben bei einem so auslösen. ^^""
Danke! :)
LG