Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2011 16:17
Wäre lieb wenn abgemeldet mir sagen könnte, wie ich die Karte getauft habe und welche Nummer sie hat Dx *vergesslich sei*

Sie scheint ja zu gefallen *freu* x3

Genauere Beschreibung folgt sicherlich *grade mal wieder keine Zeit hab* OTL
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-12T16:31:24+00:00 12.11.2011 17:31
Also die Nummer der Karte ist 233 und der Titel lautet: "Mein geliebter Streifenpulli" :3
Nochmal vielen Dank für die Karte <3 Das Catgirl ist so süß! Besonders ihr Lächeln ist total knuffig >3<
Und den Pullover finde ich auch total toll *o* Die blauen Töne passen so gut zu dem Hintergrund und der Haarfarbe des Kätzchens x3