Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soulbeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 21:38
Liebe Freischalter es wäre nett die Karte erst und am 02.11.11 freizuschalten, da sie ein Geburtstagsgeschenk ist. Dankeschön! <3

°°°°°°°°°°°

Alles, alles Gute, Liebe und ganz viel Glück zum Geburtstag Bitsubachi °3°!

Ich hoffe ich kann dir hiermit eine kleine Freude bereiten >////< Über das Motiv habe ich eine halbe Ewigkeit gegrübelt, um mich schließlich doch für einen deiner OC´s zu entscheiden. Das ist wie ich finde am persönlichsten <3

Cream hat es mir am meisten zugesprochen und für die Pose hatte ich sofort eine Idee x3 Einzig allein beim Hintergrund hat es anfangs noch ein bisschen sehr gehackt xD Mir ist außerdem ein unabsichtlicher Fehler unterlaufen, den ich hoffentlich genügend kaschieren konnte >u<

Zum Schluss hatte ich doch sehr viel Spaß bei der Kakao und hab auch ein klein wenig herumexperementiert *immernoch keinen neuen Gelstift besitz* Das Stück Regenbogen zwischen ihren Beinen wird auf jeden fall noch coloriert *gerade auffällt* Dx

Hoffentlich hab ich sie getroffen :D Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag *mit Kuchen überhäuf*!

°°°°°°°°°°°

Status: Verschenkt <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Für:
Bitsubachi Happy Birthday ~♥

Zufriedenheit:
98%

Dauer:
4 - 5 Stunden, brauch ich eigentlich immer xD

Wettbewerb:
Schaut doch mal rein!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bitsubachi
2011-11-03T14:26:41+00:00 03.11.2011 15:26
Hier nun das Kommi auf Mexx~
Vielen Dank für diese tolle Karte, wirklich ich war total überrascht und freue mich noch immer ;w;
Creeeeeaaaaaam~ *fieps* omgomg sie sieht so niedlich und gechillt bei dir aus :D Finde ihre Haare und Ohren und Schwanz ganz besonders toll, das wirkt alles so unglaublich flauschig und fluffig~ kyaah so wirkt se ultra niedlich, will se am liebsten nehmen und weglaufen ww wie son Plüschtier :D
hehe ich glaub den unabsichtlichen Fehler hab ich entdeckt, aber es fällt nicht unbedingt auf! ;P
Diesmal hast du mit Blau etwas experimentiert, oder? *-*
Besonders an den Beinen wirkt das richtig genial! *q* hnnng das wirkt so klasse ;w; <3
Auch das Shirt ist echt hübsch geworden und dann die Regenbögeeeen *-* Se haben fast ne Herzform ♥
Es ist süß wie sie die Sternchen anzutatschen versucht >w< hoho die schmeißt sie sicher bald in nen Farbtopf und beglückt die Welt mit kunterbunten Sternchen : D
Vielenvielen Dank für diese wundervolle Karte und die Glückwünsche, wan wan! QwQ *knuddel*