Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 21:58
2/3 WettiKarte für Unicate Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sniebel (215)

Unterthemen:
Winter

Status:
reserviert

Mein :
Scanner tut mir immer noch Unrecht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-15T11:05:53+00:00 15.06.2014 13:05
Böser Scanner ò.ó
Die Karte ist ach sehr gut geworden, tolles Motive mit Snibel^^
Antwort von:  darkages
15.06.2014 13:10
Ja Q-Q Treten wir ihn D:<
Danke <4
Von:  Unicate
2014-06-11T20:32:21+00:00 11.06.2014 22:32
Also, ich weiß zwar nicht, wieviel da weggefressen wurde, aber wenn ich mir den Scan so betrachte, finde ich gerade den krassen Kontrast sehr für die Karte sprechend. Das schwarze Sniebel, die Roten Kontraste dazu und dann noch die Winterlandschaft mit den dunklen, kahle Bäumen… DAS finde ich sehr reizvoll! :o Und ebenso zart und harmonisch, wie du es bei Despotar schon geschafft hast, obwohl Sniebel ja jetzt auch kein Kuschelpokemon ist.
Hier muss ich sagen, das ich extrem auf das Original gespannt bin, um mir ein Bild von DER WAHRHEIT zu machen, aber ebenso wie die anderen Karten freue ich mich tierisch ihr einen Platz in meiner Sammlung geben zu können! Danke für die vielen kleinen Highlights *__*
Antwort von:  darkages
11.06.2014 22:37
Echt? Ich mag die Karte am wenigsten xD Ariados..so lala und Despotar mag ich am liebsten xD! <3
Uuuuuuuuuuuund...noch ein Bonus...ich hab Gliiiitzeeeeeeeeeer drauf gemacht *ZWINKEEEEEEEEEEEEEEEEER* xD
hehehe <3 Ok - alles kommentiert; Brief wird morgen fertisch jemacht *^* <333 Dann gibts Pohohohohohost <3
Gerne, gerne û//v//u <33
*dich umfluffel*
Von:  cleeven
2014-06-11T14:21:31+00:00 11.06.2014 16:21
Schade, das der Scanner die Farben und insgesamt so aufrisst!! Aber da ich weiß wie geil die Karte ist:
Die Colo ist so sanft und die Karte einfach rührend, ich find sie klasse!!! <33 *---*
Antwort von:  darkages
11.06.2014 16:47
Ja...*sniff* Böser Scanner ;A;!

Danke <33
Antwort von:  cleeven
12.06.2014 20:36
Nich wahr?? >.<