Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crowpaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 08:52
mein erster Wettbewerb ^^
Hab meine Faszination am colorieren entdeckt und bei diesem wunderschönen Bild konnte ich einfach nicht widerstehen ;D
Also, wenns Kommis gibt, dann bitte bezüglich der Colo, okeee?
=^.^=
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/39595/1831886/

Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eris_the-discord
2011-07-14T15:39:27+00:00 14.07.2011 17:39
Hallo,
obwohl es noch einbißchen ausbaufähig ist, mag ich das Bild sehr. Die Lichtpunkte sehen aus, als ob sie gleich hinausspringen - einfach so lebendig. Der Kopfschmuck ist wirklich sehr gelungen, ich hätte aber vielleicht einen anderen Hintergrund gewählt. Der blaue Nachthimmel lässt das ganze etwas überladen wirken. Ganz toll finde ich aber den Raben! Dieser stechend grüne Blick... Hach, ich habe einfach eine Schwäche für grüne Augen *____*
Weiter so!
LG Eris
Von:  Crowpaw
2011-03-08T12:45:05+00:00 08.03.2011 13:45
> Ich find... die Farbwahl echt gar nicht übel.
> Und die COloration der Augen auch. :)
> Was mich nur stört, und nimm das bitte als konstruktive Kritik auf und nicht böse, ist, dass die Outlines so ne krisselige, weiße Kontur haben.. und der Verlauf in ihren Haaren is an sich gut, nuur würden ein paar mehr Licht/Schatteneffekte im Haar den wahrscheinlich besser und schöner wirken lassen ^-^
erstmal danke ^^
ja, wegen der haare, mir war das dann zu aufwendig, und hab erst 3 bilder erfahrung mit pc colos ^^"
wegen der outlines, hab nich so richtig gewusst, wie ich die besser machen kann, vor allem ohne gscheites grafiktablett -.-
nur bei den Flügeln, und dem Raben ist das so gewollt :D
=)
Von:  Yueko
2011-03-07T21:36:04+00:00 07.03.2011 22:36
Ich find... die Farbwahl echt gar nicht übel.
Und die COloration der Augen auch. :)
Was mich nur stört, und nimm das bitte als konstruktive Kritik auf und nicht böse, ist, dass die Outlines so ne krisselige, weiße Kontur haben.. und der Verlauf in ihren Haaren is an sich gut, nuur würden ein paar mehr Licht/Schatteneffekte im Haar den wahrscheinlich besser und schöner wirken lassen ^-^
Von:  Jabibo
2011-02-28T19:49:05+00:00 28.02.2011 20:49
Sieht toll aus :)
Von:  Misha
2011-02-19T11:49:53+00:00 19.02.2011 12:49
die outlines sind wirklich sehr schön
machen bestimmt viele mit bei dme wb was?
aber ich finde deine colo richtig toll
mal abgesehen dass ich die farbkombi blaugrün mal gar nicht mag, aber egal
das dunkle blau ist richtig toll **