Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuraiNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 00:23
Ein RPG hat mich zu diesem Bild inspiriert.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=389545

Der Junge ist NICHT Naruto sondern sein Sohn.
Er wurde zu ehren von Narutos alten Sensei auch Jiraiya genannt.

Das Mädchen ist mein Oc Kuraiko.

Sie sind beiden in einem Team mit Toran und ihren Sensei Sasuke.


Zur überschrift:
Ich habe diese überschrift genommen weil sie sehr passend ist.Sie ergänzen sich beide Perfekt.
Jiraiya ist zwar sehr stark und auch freundlich und lacht gerne aber er hat auch so gut wie Null selbstvertrauen und ist manchmal etwas Ängtslich.
Kuraiko hat Selbstvertrauen und ist auch vorlaut und so aber da sie alleine aufwuchs ist sie oft Traurig und alleine.
Doch zusammen ergänzen sie sich,Kuraiko lacht mehr und wirklich aus ganzen Herzen und Jiraiyas auftrit erscheint auch viel selbstsicherer.

Normalerweise hat Kuraiko ja die Haare überm linken Augen hängen,also so: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/542583/1825085/
(und ja,auf dem Aka-bild ist sie älter)
Aber weil ich fand das mir das Gesicht so gelungen ist konnte ich einfach nicht anders und hab es so gezeichnet das es eigentlich so aussehen müsste als ob sie die Haare hinters Ohr geklemmt hat.

Der Hintergrund gefällt mir wegen dem Sonnenuntergang ^^
(ich hoffe man kann es auch wirklich erkennen)
Ich hab noch nie einen gemacht und bin froh das der schonmal ansatzweise die richtigen Farben hat und ich Liebe die Sonnenlicht-wiederspiegelung im Wasser ^O^/
Am Gras hab ich mal wieder besoners lange gesesen...Aber es hat sich gelohnt.

Ich bin echt gespannt was ihr von dem Bild haltet ^^
Meiner meinung nach ist das ziemlich gut geworden,was nicht alle Tage passiert ^^


Themen:
Freundschaft

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reyna
2011-02-21T23:09:55+00:00 22.02.2011 00:09
Mh ~ Du machst dich :)
Schon bekannte Figuren abmalen ist echt ne gute Lernmethode. Ich hab mit Arina Tanemura angefangen^^

Die Spiegelung im Wasser ist dir schonmal echt gut gelungen^^
Du hast die Grundzüge der Figuren schon gut drauf. Z.b. dass das Gesicht nicht langweilig rund ist, sondern auch durchaus da an der Wange eine "Einkerbung" hat. Musst du nur noch verfeinern, das kommt durch Üben, üben, üben :D
Supi Arbeit ♥
Achja, hab dir nen GB-Eintrag hinterlassen :)
Von: Carameldream
2011-02-14T20:53:08+00:00 14.02.2011 21:53
schönes Bild <3
Ist wirklich sehr süß ;)
die FArben hast du sehr schön gewählt und wie BlaueKlinge
bereits sagte,, strahlt es eine gewisse Wärme aus.

So als Vorschlag: ich hätte ja die Sonne lieber nach links verfrachte, da Jiraiya Sonnenschein Nummer zwei nach Naruto wäre. Damit man diesen Gegensatz zwischen ihnen besser erkennt, denn du beschrieben hast. Also dass Kuraikos Seite etwas dunkler ist und Jiraiyas eben heller. Aber trotzdem finde ich das Bild einfach schön und fröhlich :D
Besonders der Sonnenuntergang sieht toll aus^^

(bin aber kein Fan davon, weil ich ja deine Rivalin spiele :P
Jiraiya x Ayame <3)

LG AleTheSunhine
Von:  _Fujoshi_
2011-02-14T18:27:34+00:00 14.02.2011 19:27
> > Hatt Naruto einen Sonnenbrannt?
>
> Und ich sag noch extra das ist NICHT Naruto
>
>
> naja,ich hab zwar einen Filzstift für Hautfarbe nur ist der Farbton ziemlich stark

dan haltsein sohn -.-
Von:  KuraiNeko
2011-02-14T18:10:26+00:00 14.02.2011 19:10
> Hatt Naruto einen Sonnenbrannt?

Und ich sag noch extra das ist NICHT Naruto


naja,ich hab zwar einen Filzstift für Hautfarbe nur ist der Farbton ziemlich stark
Von:  _Fujoshi_
2011-02-14T18:02:08+00:00 14.02.2011 19:02
Hatt Naruto einen Sonnenbrannt?
Von:  BlaueKlinge
2011-02-14T08:49:21+00:00 14.02.2011 09:49
Wow nicht schlecht man sieht wirklich das dir es sehr viel spaß gemacht hat dieses Bild zu malen. Es stralt auch eine sehr deurtliche wärme und fröhlichkeit aus. Wenn man das bild sieht kann man nicht anderes als bessere laune zu bekommen und das ist mir ne 1 wert. ^^