Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jastra93   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 17:11
So, ich habe mich auch mal getraut etwas auf Animexx hochzuladen: Nichts unglaublich spektakuläres, aber ich bin zufrieden mit den Fortschritten, die ich in dem Bild erkennen kann ;)
Ich hab noch eine Menge Fehler drin, die ich ausbessern könnte - also wer etwas findet, darf es ruhig aussprechen, vielleicht ist es mir ja selbst noch nicht aufgefallen xD? - ich hoffe es gefällt euch allen ^^
Zu sehen ist Shiki aus Togainu no Chi! Der Charakter hat es mir schon seit Ewigkeiten angetan und gerade springt das Shikifieber wieder mich über...darum dieses Bildchen hier!

Gruß,
jastra93
Abgezeichnet: Originalbild von Charakter
Themen:
Togainu no Chi

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare