Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuela   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:01
Ich hab in meinen Tapetenmusterbüchern ein ganz tolles Papier gefunden und angefangen, darauf Kakaos zu zeichnen^^'
Ich habe es in verschiedenen Farben (hellblau, rot, hellgelb, weiss, grau, schwarz...) und liebe es im moment total^^

Alle Karten sind mit Aquarell und Deckweiss gemalt.

Nr. 184 ist mit einem kleinen, weissen Satinröslein verziert und Nr. 185 mit einem kleinen, flachen Silberelement. Beide Karten passen aber noch problemlos in eine Tradingcard-Hülle.

Nr. 186 war ein Überraschungs-Geburtstags-Kärtchen für Lunaris und sollte ihren OC darstellen^^

Die erste Karte (ganz links) ist noch frei
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

184 (links):
noch zu haben

185 (mitte):
vergeben

186 (rechts):
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2013-11-12T16:42:19+00:00 12.11.2013 17:42
Wow, die Karten sind toll!
Die Idee mit dem Schleifchen und dem Ohrring find ich sehr gut!
Die Haare und Augen sind schön geworden.=)
Würdest du mit mir tauschen??
Antwort von:  Azuela
12.11.2013 17:59
danke, aber wie bereits in der beschreibung steht, sind die karten momentan auf der yukon und können dort gekauft werden
Antwort von:  Alufolie-kun
12.11.2013 17:59
oh, hab den letzten satz nicht gelesen...
Sorry!^^'