Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia-Yvaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 14:56
Tadaaaaaaaaam!
Voller Stolz präsentiere ich euch eines meiner momentan besten Bilder!

Hach ich LIEBE dieses Bild einfach, also hackt nicht so krass darauf rum. Es entstand in meiner kreativen Woche, die ich ausgerechnet im Krankenhaus verbracht habe…Joa, da habe ich drei Colos und dieses Werk geschafft. Ich hätte niemals geglaubt, dass aus diesem Bild etwas Interessantes und Ernsthaftes und nich nur irgendeine krakelige Skizze, die auf immer und ewig unvollendet in meiner Mappe vergammelt, werden könnte. Dieses Mal ist auch das Aquarellpapier nicht so krass aufgerissen, weil ich total vorsichtig war.

Zuerst habe ich einfach nur aus Übungszwecken ein Gesicht gezeichnet und irgendwann fiel mir mal auf, dass dieses gar nicht so übel aussieht. Normalerweise zeichne ich ja andere Augen, aber ich muss auch noch an Gesichtern üben, also habe ich mich für realistische Augen entschieden. Das kam bei heraus. Irgendwann kam mir die Idee eine kleine Fee als Gag hinzuzufügen und komischerweise ist sie mir auch gelungen, obwohl ich nicht gut kleine Sachen zeichnen kann. Naja, die Proportionen der Fee stimmen nich, aber das ist mir erst am Ende aufgefallen. Die Colo von der Feenhaut gefällt mir auch nicht so gut, aber ich kann halt nicht so super kleine Sachen ausmalen oder zeichnen, deswegen sieht auch die kleine Hand komisch aus. Der Schnitt des Feenkleides ähnelt bewusst dem von der Königin der Blumen,
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/526622/1754650/ also nicht wundern, soll so sein.

Ja ich weiß…im Hg steht schon wieder ein Schloss, aber dieses Mal hat das Bild einfach nach solch einem Anwesen geschrien, weil es einfach zu Lady Anthea passt. Schließlich wohnt sie in einem Schloss. Ob Lady Anthea nun eine Elfe oder ein Mensch ist müsst ihr schon selber herausbekommen. Schaut genauer hin, entweder besetzt sie keine Flügel oder sie hat diese eingeklappt. Ich verrate jetzt auf jeden Fall nichts mehr!

Hoffe es gefällt!
Verwendete Referenz:
Eine Nahaufnahme von Angelina Jolie

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Architektur

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Likes:
Hach vieles...Antheas Gesicht, die Colo, die Kleidung der Fee

Deslikes:
Proportionen der Fee(iss mir erst danach aufgefallen)

Dauer :
auf zwei Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2012-02-09T06:03:15+00:00 09.02.2012 07:03
Oh jö, was für ein süßes Bild!
Besonders die Fee ist total klasse.
Das Gesicht ist dir auch gut gelungen, diese Stupsnase ist ja so süß >.<
Das Schloss im Hintergrund sieht auch toll aus.
Und natürlich die Kleider der beiden, die sind genial.
Insgesamt ein wunderschönes Bild :)
Von:  Iovena
2011-02-27T20:09:28+00:00 27.02.2011 21:09
Antheas Gesicht gefällt mir sehr gut, da du es deutlich realistischer gestaltet hast. Und diese Augen *_____*
Toll.
Das Einzige, was ich kritisieren kann, ist das Schloss im HG. Die Farben da find ich im Gegensatz zu Lady Anthea und der Elfe leider sehr dick. Dadurch wirkt es auf mich etwas verkitscht, was schade ist. Aber ansonsten ein tolles Bild.
Von:  WaldelfLarian
2010-12-31T14:24:51+00:00 31.12.2010 15:24
das schloss im hintergrund sticht einem sofort ins auge *_* zumindest geht es mir so XD
die elfe und die kleine fee, auf die achte ich erst beim zweiten blick XD
die blumenranke ist auch klasse^^
wie immer ein gutes bild X3
Von:  superfee
2010-11-28T12:21:31+00:00 28.11.2010 13:21
Wow, die Colo ist toll!
Besonders diese Farbenpracht ^^
Weiter so! :D
Von: abgemeldet
2010-11-21T13:39:41+00:00 21.11.2010 14:39
Hooooooi, ich schau auch mal vorbei =)

Das sieht ja mal wieder super aus, besonders schön find ich diesmal die Form des Gesichts, so schön oval.
Ansonsten wieder alles top: Colo mit Farben und Schatten und auch der HG.

Weiter sooooo =)
Von:  Xuran
2010-11-17T17:47:06+00:00 17.11.2010 18:47
Ich finde das Bild sehr schön :D
Die Idee mit der kleinen Elfe finde ich süß ^^
Es ist im Prinzip ein abgewandeltes Portrait :D
Tolle Farben! - Wie immer ^^
Weiter so! :D
Von:  Niduan
2010-11-14T08:12:35+00:00 14.11.2010 09:12
Das kann doch nur von dir sein!^^

Und, sie ist eine Elfe. sie hat spitze Ohren!^^
Ich find sie, Lady Anthea, wirklich sehr schön. Die braunen Haare sind klasse! Die sehen richtig edel aus. Und das was man von ihrem Kleid sehen kann gefällt mir auch recht gut.
Die Fee ist auch hübsch geworden. Allerding scheinen ihre Beine ein gutes stück kürzer zu sein als ihr Oberkörper. Für gewöhnlich sind die Beine etwas länger als der Oberköper.
Daraus dreh ich dir aber keinen Strick^^
Aber es ein tolles Bild. so eines, wie es nur von dir sein kann!
Bestnote und Favo!^^
Von: abgemeldet
2010-11-12T23:32:52+00:00 13.11.2010 00:32
wenn ich soetwas sehe, weiß ich, daß ich noch viel zu lernen habe was colorieren angeht.
Das Bild ist dir Rundhum gelungen. Alleinen die warmen, kräftigen Farbtöne, die so schön Harmonisieren.
Man sieht deutlich, wieviel Mühe in diesem Bild stecken. Der hübsche Palast im Hintergrund, die Blumen und die Detailrechen Kleider. Vorallem das Knospsenförmige der kleinen Fee. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll!
Note 1 + Favo

^_^
Von: abgemeldet
2010-11-12T18:24:59+00:00 12.11.2010 19:24
Was, noch keine Kommies? Das muss ich ändern!

Ich finde, dieses Bild gehört zu den Besten, die ich bis Heute von dir gesehen habe :)
Das Gesicht von Lady Anthea finde ich super klasse gelungen! Durch die Form der Augen und der Gesichtszüge sieht sie sehr gütig aus, aber auch etwas lauschend, da es so aussieht als würde die kleine Elfe ihr etwas ins Ohr flüstern!
Gut beobachtet hast du die Schatten im Gesicht. Vor allem den unter der Nase/über der Oberlippe! Diesen vergessen viele Menschen (ich auch xD), aber finde ich gut, dass du diesen betont hast!
Das Kleid sieht mal wieder super edel aus, passt wunderbar zu dem Schmuck und die Farbwahl hast du ebenso gut getroffen :)
Die kleine Fee finde ich sehr süß! Die passt ins Bild, ergänzt auf eine tolle Art und Weise die Komposition!
Das Schloss im Hintergrund erinnert mich sehr an... die russischen Bauten, vor allem an Kreml, und ein bisschen an ein Märchenschloss :)
Ich mag das Bild sehr gerne! Weiter so!

Übrigens, ich wette Lady Anthea ist eine Fee :> Sie hat spitze Ohren!