Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia-Yvaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2010 23:09
So, nun kommt mein zweites Katzenmädchen für den WB von kleinarti.

Sie heißt Madeleine (bitte englisch aussprechen)und liest genauso wie Annabelle für ihr Leben gerne. Madeleine ist im Gegensatz zu Annabelle aufgeweckter und frecher und lässt sich von niemanden etwas sagen. Sie ein ein unerschütterliches Selbstbewusstsein, ist jedoch auch sehr wirbelwindmäßig und muss immer durch die Gegend rennen, wenn sie nicht gerade liest.

Ja, es ist Absicht, dass der Schnitt von Madeleines Kleid dem von Annabelle gleicht. Ich fand das Kleid gut und wollte es in zwei verschiedenen Farben malen.

Hoffe es gefällt.

Hg kommt noch.
Themen:
Catgirl, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Likes:
Outlines, Kleid Gesicht und Haar

Deslikes:
Hand und Bücher

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2010-09-29T10:08:15+00:00 29.09.2010 12:08
Wieder mal eine irre Farbkombination, die mir sehr gut gefällt. Irgendwie musste ich an Grizabella aus "Cats" denken, als ich sie gesehen hab...<3
Die Glöckchen am Schwanz hab ich erstmal für Butterhörnchen gehalten xD Die hättest du vielleicht etwas glänzender machen können, dass man auch sieht, dass das Metall ist.
Die Perspektive der Bücher ist wieder komisch, weil die sich wie in einem Wurmloch zu krümmen scheinen.
Auch find ichs schade, dass der HG - obwohl weiß - recht schmutzig wirkt. Du kannst ja mal den Scanner mit einem feuchten Tuch abwischen, falls das auf allen Bildern so sein sollte und/oder die Flecken mit PS wegretuschieren.
Sonst aber von Pose und Ausstrahlung sehr schön! Weiter so!
Von:  Avilia
2010-09-16T19:17:07+00:00 16.09.2010 21:17
Woah ! Geil...

Ich liebe die Farben. Schade, dass sie keinen HG bekommen hat, aber so schlimm ist das auch nicht, mit den geilen Farben zieht sie sowieso alle Blicke auf sich. Die Haare sind auch super geil, wie immer.

Ich liebe auch die vielen Rüschen, die sind echt geil! Die Glöckchen sind auch super schon. Sowas ist total mein Geschmack, auch wenn ich kein Fan von Catgirls bin ^^ Aber es ist total ulkig, dass sie da eine Lücke im Ohr hat. Sehr cool gemacht ^^

*Kakao weiter schlürf und durch deine Galerie stalk*
Von:  Herbstwind
2010-08-20T18:20:15+00:00 20.08.2010 20:20
Auch wieder schön, aber das andere Catgirl gefällt mir irgendwie besser. Mag auch an den Farben liegen, ich steh soooo sehr auf grün XD Aber ihr Verlauf beim Fleid gefällt mir supergut :DDD
lG
HErbstwind
Von:  WaldelfLarian
2010-08-17T14:45:14+00:00 17.08.2010 16:45
auch hier finde ich den farbverlauf wieder sehr gut, hier ist er sogar besser als bei dem vorgänger bild^^
zu dem angewinkelten bein wurdfe ja bereits weas gesagt also sage ich dazu mal nichts^^
die haare finde ich mit am besten^^
Von: abgemeldet
2010-08-17T08:36:52+00:00 17.08.2010 10:36
in der farbe finde ich das kleid noch schöner :)
auch das hier die ärmel mehr zu geltung kommen :D
ich find auch die gesammte farbgebung sehr toll, rot o. eher die warmen farben liegen dir total :)

der gesichtsausdruck ist auch mal wieder total süß^^

nur die glöckchen an ihrem schwanz find ich diesmal nich so toll.. ich dachte erst es wären früchte..
aba das is auch das einzige, wieder ein tolles bild! :)
Von: abgemeldet
2010-08-14T19:01:46+00:00 14.08.2010 21:01
Och, das ist ja auch richtig süß^^

Die Frisur sieht richtig keck aus, wie wohl auch der Charakter ist^^

3 kleine Sachen nur: Versuch mal die Beine etwas dünner zu zeichnen, vor allem der Oberschenkel wirkt etwas dicklich.
Bei dem Apfel sieht es etwas so aus, als würde er nicht auf den Büchern liegen, sondern daneben schweben...
Die Halskette darf bei der Körperpose nicht so fallen, sondern müsste mehr an der linken Halsseite (vom Betrachter aus gesehen) hängen.

Sorry, wenn ich so kleinliche Sachen bekrittel...aber da siehst du, dass die Bilder gut sind, große Sachen gibts nich zu bemängeln...das ist wie in der Musik^^

Anika
Von:  Niduan
2010-08-14T15:19:57+00:00 14.08.2010 17:19
Super!
Gefällt mir richtig gut!! Du hast einen sehr frechen, fröhlichen und heiteren Stil und eine entsprechende Farbwahl! Wirklich sehr schön geworden! Echt toll!
Bestnote!^^

Und alle Daumen für den WB drück!^^
Von: abgemeldet
2010-08-14T13:34:28+00:00 14.08.2010 15:34
Och wie hübsch!
Ich finde die Harmonie zwischen der Haut-, Haar- und Kleidfarbe gut gelungen! Und in rot sieht das Kleid genau so schön und aufwendig aus, wie in Grün :3
Ich finde Madeleine ein Tick süßer als Annabelle (schöne Namen übrigens) weil sie so ein knuffiges Gesicht hat!
Weiter so :)
*1 geb*
Von:  Xuran
2010-08-13T21:48:53+00:00 13.08.2010 23:48
Erster!
Ich liebe diese feurigen Farbtöne!
:D Nur beim Knie musste ein bissle aufpassen ^^ Die Haut am Innenknie sieht ein bissle schlaff aus ;D
aber sonst schönes BIld ^^