Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia-Yvaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 11:41
So, ich glaub ich wage es zwei Bilder am gleichen Tag hochzuladen. Das andere Bild erscheint ja in einer anderen Galerie und ist für einen WB.

Irgendjemand meinte mal ich solle mehr Gesichter von vorne zeichnen, weil ich das so gut könne...Öööö...ich habe zur Zeit scheiß Probleme Gesichter von vorne zu zeichnen und selbst bei diesem Bild habe ich mich ganz schön abgequält. Eigentlich sollte das Gesicht von vorne einfach zu zeichnen sein, aber ich tue mich damit echt schwer.

Glaube aber dieses hier ist mir gelungen. Die Elfe finde ich sehr süß und sie schaut so schön, außerdem mag ich ihr Kleid. Sie soll eine Art Blumrnprinzessin sein, deshalb hat das Kleid etwas Blumenmäßiges. Die Hände haben mich wieder ganz schön zu schaffen gemacht, aber ich glaube dieses Mal sehen sie nicht so schlecht aus. Vielleicht wird das noch besser.

Am Hg habe ich echt lange rumgedödelt, besonders an den Stockrosen, ehe ich die erst einmal alle gezeichnet und ausgemalt hatte. Naja, der Hg geht eigentlich, ich wollte da viele Blumen haben.

Hoffe es gefällt.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume, Sträucher

Dauer Outlines:
zwei Stunden

Dauer Colo:
ca viereinhalb Stunden

Likes:
Gesicht, Elfe, Stockrosen

Deslikes:
Pampasgras im HG

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2010-11-13T11:04:40+00:00 13.11.2010 12:04
Sehr schönes Bild^^
Besonders gelungen finde ich ihr Kleid, das nach unten hin heller wird. Sie sieht wahrlich aus wie eine Blumenprinzessin. Wie gesagt, du könntest die Zähne noch einzeichnen oder die Mundhähle zumindest rötlich und nicht braun machen - obwohl, eine Elfe mit Karies wär mal was anderes ;)
Trotzdem gibts ne 1 von mir, das hast du dir echt verdient.
Von: abgemeldet
2010-08-12T06:18:37+00:00 12.08.2010 08:18
ist sie mit der königin verwand?
das gesicht sieht fast identisch aus, finde das echt sehr cool :O
wenn man das neben das andere bild legt sieht das hier wie ne art vorstufe aus :D

ich find an dem bild besonders die jugendlichkeit die die figur austrahlt sehr anziehend :D
Von:  Tai-soener
2010-08-03T23:38:51+00:00 04.08.2010 01:38
wahrlich ein wunderschönes pic ^^ mit bezaubernden farben ^^

und ihr gesicht sieht sehr sehr knuffig aus ^^ besonders die augen sie glänzen sehr schön o.o ^^ und dann noch diese tollen haare o.o ....

was du auch richtig toll hier gemacht hast sind die flügel ... durch den dunkleren touch an den flügelspitzen und dann langsam in das grün ... wirkt es als würden ihre flügel leuchten ... das ist wirklich toll ... und durch das geschnörksel wird das noch viel besser verstärkt ... richtig gut umgesetzt ^^

wo man auch richtig viel liebe spürt sind die blumen ... du magst blumen ^^ ... dass du dir jede einzeln rangenommen hast und noch so viele muss viel zeit gekostet haben ... die sich hier auch gelohnt hat ...

was ich auch noch gut finde ist dass die elfe selbst blumenhaftigt wirkt ... ^^ (diese versteckeigenschaft der elfen um sich zu schützen) ... hier merkt man auch sehr gut dass du elfen sehr gern hast und dass du sie verstehen kannst ... ^^

ein wirklich sehr schönes bild toll gemacht ^^

kkly dei jenna
Von:  Herbstwind
2010-08-01T17:37:31+00:00 01.08.2010 19:37
Wieder neue Bilder yay^^
Du bist echt fix im zeichnen und colorieren, respekt. Sehr produktiv^^
Also das Bild ist echt klasse geworden. Ich mag die Farben, es ist alles so bunt, aber nicht kitschig. Die Farben passen irgendwie alle schön zuenander. Ich finde man sieht dass du Fortschritte gemacht hast. Besonders im Gesicht und auch was das Licht angeht, das ist echt toll^^ Ihre Augen sind sehr schön geworden, sie erinnern mich irgendwie an die von Belle aus dem Disney Film Die Schöne und das Biest XP Ahhh ich liebe diesen Film XD
Der Hintergrund ist auch toll. Die Ganzen Blumen....ich bin irgendwie immer zu äh...ängstlich für einen hintergrund bei meinen Bildern *seufz*
Ich hab da immer Angst alles zu versauenXP Aber bei dir sieht das einfach toll aus. Sie hebt sich richtig ab.
Das einzige was mir nicht soooo gefällt ist, die Hand mit der Blume. Die Proportionen stimmen, glaube ich, aber ich weiß nicht...irgendwie glaube ich nicht, dass man so die Blume halten kann...ich glaube die würde runterfallenXP Die Finger hätten vielleicht ein bisschen mehr geschlossen sein müssen.
ansonsten echt gutes Bild :D
Weiter so!
liebe Grüße
Herbstwind
Von:  WaldelfLarian
2010-07-31T21:35:19+00:00 31.07.2010 23:35
der jenige der meinte du sollstmehr gesichter von forne zeichnen bin ich XD
das gesicht finde ich gut, nase nen tacken höher setzen dan passt es^^ die hände sind auch große klasse
ich liebe den hg
insgesamt ein gutes bild^^
Von:  Xuran
2010-07-28T11:00:01+00:00 28.07.2010 13:00
Ich finde es sehr schön, dass du die Blumen im Hintergrund nicht mit einem schwarzen STift nachgezogen hast ^^ so wirken sie weicher - zu den Farben brauch ich ja nichts mehr sagen XD - wie immer der Burner! Das Zepter finde ich interessant - und im Händemalen wirste auch besser ;D

Was mich besonders gefällt - erklär mich für verrückt XD - ist das gras über ihrem Kopf ^^
Weiter so!
The SHow must go on, Babe! XD
Von:  Crashie
2010-07-27T17:48:44+00:00 27.07.2010 19:48
Die Blumen im Hintergrund sind alle wieder echt super geworden! :D Ich hätte überhaupt keine Lust, so viele Blüten zu zeichnen... ^^ Daher großes Lob an dich (auch nochmnal für die ganzen anderen Blumen auf anderen FAs)! :)
Sonst kann ich mich den anderen auch nur anschließen: Das Gesicht ist hübsch, die Haare sind toll, die Farben sowieso. :3
Von:  Hyacinthley
2010-07-26T17:08:39+00:00 26.07.2010 19:08
Wie süß!^^
Ein tolles Bild, die Elfe sieht wirklich hübsch aus. Ihr Haar gefällt mir, es sieht so weich und flaumig aus. Das Gesicht ist dir auch gelungen, vor allem die Augen sind sehr schön geworden!
Ihr Kleid und den Hintergrund mag ich auch sehr gern, die Farben strahlen richtg und lassen eine verträumte Atmosphäre entstehen.
Daumen hoch!^^
Von: abgemeldet
2010-07-26T11:42:49+00:00 26.07.2010 13:42
Hi ^^
Eine sehr schöne und gelungene Arbeit ^^.
Die Farben sind leuchtend und passen super zu Blumen und vor allem zu dem Kleid.
Du könntest die Outis echt noch etwas deutlicher nachziehen, ich bin mir sicher das es super zu deinen Bildern passt ^^. Das gibt dem ganzen etwas mehr Tiefe.
Aber weiter so!
LG
Safaia
Von: abgemeldet
2010-07-26T11:33:54+00:00 26.07.2010 13:33
Wieder ein wunderbar coloriertes und fröhliches Bild.
Die Flügel mag ich besonders, die haben sowas leicht Antikes^^

Jaha, die Hände werden besser, nur solltest du bedenken, dass wenn sich das untere Fingerglied beugt, das obere mitgehen muss.
Auch würde ihr die Blume wohl aus der Hand fallen, aber das mit dem Greifen hab ich selbst noch nicht raus, daher will ich nichts gesagt haben^^

Das Kleid sieht aus, wie aus lauter Blüten zusammengesetzt, das ist wunderschön.
Der Rock ist nur ziemlich weit oben angesetzt, sodass man von der Taille nichts mehr sieht.
Ich weiß ja, dass es solche Kleider gibt, dennoch würde ich den Rock nicht so dolle aufgebauscht zeichnen, wenn er so weit oben beginnt.

Kann dich aber nur loben, ich finde es superschön.
Weiter so =)