Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia-Yvaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 14:49
Endlich konnte ich mal wieder etwas zeichnen! Durch den ganzen Rummel und Stress um die Bachelorarbeit und abschließenden Unterrichtsstunden und Aufgaben bin ich seit Ende September nicht dazu gekommen zu zeichnen oder mich um meine Freizeit zu kümmern. Nun ist ein großer Teil erledigt, aber es wird trotzdem noch einige Dinge zu erledigen geben, ehe im April mein Masterstudium beginnt...

Es war sehr befreiend und ein super Gefühl wieder zeichnen zu können. Dieses Bild entstand für die Geburtstagskarten für meine Großtante und für die Freundin meiner Mutter. Meine Großtante mag violett, grün und rot und die Freundin violett, also habe ich beim Farbschema auf diese Farben zurückgegriffen. Beim Zeichnen wollte ich einen peppigen und nicht allzu altbackenden Blumenstauß erstellen und ihn mit Schmetterlingen etwas zum Leben erwecken. Ich weiß, dass Lilien und Tulpen nicht zeitlich zusammen blühen, aber irgendwie fand ich die Lilien so schön und Tulpen bringen immer frühlingshafte Stimmung mit. Die Blüte in der rechten, unteren Ecke gefällt mir von der Colo am Besten. Vor diesem Bild habe ich noch ein Kartenmotiv für ein Geburtstagskind unter Mamas Kollegen gezeichnet. Dieses muss ich aber erst mal zusammensetzen, also kommt das später. Mal sehen ob ich die beiden Elfenbilder noch vor dem Masterstudium schaffe. Wahrscheinlich werde ich dann erst nächstes Jahr wieder zum Zeichnen kommen.


Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Schmetterlinge, Ranken, Lilie, Tulpe, Blumenstrauß

Format:
DIN A3

Dauer:
20 Stunden

Musik:
Playlist aus sämtlichen Barbiesoundtracks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-17T19:13:16+00:00 17.02.2016 20:13
Das sieht wirklich schön aus! ^__^
Tolle Farben!
Die Schmetterlinge sind sehen toll aus! :)
Antwort von:  Ophelia-Yvaine
18.02.2016 08:21
Dankeschön:D