Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arisa_abukara   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 23:24
Hi^^,
das 3 fanart xD

meine freundin und ich hatten mal im iternet nach bildern von SHINee gesucht
und wurden fündig xD

wie hatten beide versucht ihn zuzeichnen^^
unsere ersten versuche sind schief gegangen^^'
das is mein 2 anlauf xD

hoffe es gefelt euch >.<

lg Aika^^

P.S.
lasst kommies zurück xD
Abgezeichnet: http://i169.photobucket.com/albums/u221/mzyunsuk_woo/Taemin6.jpg
Themen:
SHINee

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lee Taemin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-01T07:51:00+00:00 01.09.2011 09:51
woow, es sieht gut aus, ich konnts sogar von weiten erkennen x3
die haare *.* suuuper!
es war sicher schwer ihn zu malen oder? x3
aber für deinen 2ten anlauf, ist es einfach nur toll geworden *.*
kawaii! =3
Von:  ro_chan
2010-06-27T19:21:55+00:00 27.06.2010 21:21
ich schließe mich ganz der meinung von gloomily_*lufthol*glory ... zu *nach luft schnapp ...
bis man den namen richtig ausgesprochen hat XD

toll finde ich die haare, sehr gelungen, die gesichts props . . . naja ... mit übung bekommt man das hin ^^ immer schön dran bleiben ^^
Von:  gloomily_glory
2010-06-27T18:53:01+00:00 27.06.2010 20:53
lol deine ENS war ja süß xD
ich komm deiner bitte, gerne nach :)

ich finde das bild im gesamten gut gelungen!
kleine fehlerchen seh ich da aber. zB das (von mir aus gesehen) linke auge ist etwas zu krumm geraten. ich würde den äußeren augenwinkel ein wenig nach unten versetzen ;) ebenso die augenbraue dazu ist etwas dünn im vergleich zu der anderen.
die outis an sich, würd ich vllt etwas sauberer machen, etwa mit fineliner ^^ und mehr schattierung *nick*
ich hoffe du fasst das nich böse auf, ist ja nur gut gemeint ;)
also immer schön weiter zeichnen! ^^

liebe grüße
Von:  _janni
2010-06-21T21:29:41+00:00 21.06.2010 23:29
naja ich finds schon ganz ok^^
die nase und der mund sehen irgendwie komisch aus, vorallem der bereich dazwischen, ein bisschen so wie aufgemalt also nicht so wirklich natürlich, ich hoffe du weisst was ich mein ^^'
da hättest du ein bisschen mehr mit schatten arbeiten sollen, damit es etwas plastischer wirkt.