Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuurina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 17:54
mein Depriphasenbild. Nicht zu ernst nehmen =/
Weder bin ich suizidgefärdet noch habe ich irgendwelche Gedanken an Mord >__<

Zum Bild:
nach 3 Skizzen die mir alle nicht gefallen hatten kam dann letztendlich Das raus. bin ich ganz glücklich mit ^-^
Die Hände sind mir in vergleich zu meinen anderen Bildern relativ gut gelungen. Proportionen stimmen mal wieder nicht =/
Kleid ist auch ziemlich hingeschlampt wo ich's mir jetzt nochmal genauer betrachte ^^'
Für den Hintergrund ist mir dann leider nicht mehr gutes eingefallen <_<
Themen:
Lolita, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-14T15:40:01+00:00 14.04.2010 17:40
Ich finde das Bild toll gezeichnet und sehr ausdrucksstark! Die Kleidung ist auch toll! ^.-