Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenPhoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 08:53
Natsu Lucy OVA 4 ja das OVA ist das beste bis jetzt einfach nur witzig ^^ das Bild hat mich ganz schön Zeit gekostet ^^ schätze so 4h >_< und seit 6 Monaten endlich mal wieder mit Copic Markern ^^ Abgezeichnet: OVA 4 Fairy Tail
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lucy Heartfilia, Natsu Dragneel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honigschnute
2012-12-19T17:58:36+00:00 19.12.2012 18:58
ich liebe OVA 4 auch. als ich mir das angeschaut hab bin ich fast ausgetickt vor freude. die beiden gehören einfach zusammn und ich find das ganze drumherum auch noch mega witzig. also die szene wo natsu die betrunkene lucy ins bad tragen soll echt super getroffen und der satz aus dieser szene ist natürlich auch hammer.

Lucy: Natsus rücken ist so warm.
Natsu: Das ist die hitze meines zorns.

Einfach zum schießen!
l.g. und peace