Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2010 18:41
Ja das Bild ist schon etwas älter. Die gemalte Figur ist aus einem extrem alten Computerspiel, wer's kennt weiß sich wer es ist ^^ Ich fand schon immer ihre Klamotten richtig cool und lustig. Aber wie ich auf die Pose gekommen bin weiß ich gar nicht mehr ^^' Themen:
Sonstige Videospiele

Stile:
Aquarell, Acryl

fertig gemalt im Jahr:
2008

Dauer:
5 Stunden

Größe:
A2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-21T19:05:23+00:00 21.03.2010 20:05
Whoa hat die ein fieses Grinsen, dafür aber geile Schuhe! XDDD Der Hintergrund ist dir voll schön gelungen und die Pose auch! Hat die Hübsche mit den schönen Schuhe und nem fiesen Lächeln auch einen Namen? ;)