Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Senpai1993   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 13:34
Ein Linoldruck mit Hilfe von Plakatfarbe erstellt.
Zu diesem Zweck musste ich erst eine "Schablone" bzw. einen "Stempel" schnitzen und diese(n) dann in Farbe legen und anschließend auf Papier drücken. Wollt ich mal reinstellen, weil ich mir viel Mühe damit gegeben habe. ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Farbe

Arbeitszeit:
4 1/2 Schulstunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-07-17T11:49:31+00:00 17.07.2011 13:49
Wow, das sieht ja ehcht nach verdammt viel Arbeit aus! Und ist auch richtig gut geworden... Schönes Motiv und sehr gelungene Bildaufteilung. :)
Wie habt ihr den "Stempel" denn erstellt? Linoldruck?

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!