Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mister_Devilappe   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 00:14
Lang ist es her das es was neues von meiner Wenigkeit gab. jedoch jetzt bin ich wider da und bist stolz euch mein Fortschritte zeigen zu können.

Gezeichnet am Pc Vorzeichnung SBP und der Rest mit MSE 05

Punk Nation damit der Punk nie aussterbe
Das waren Zeiten in den ich noch als Junger Punk auf der Strasse Unterwegs war und irgendwelche Faschos meine Argumente zeigte.
Punk bin ich immer noch auch wenn mein verhalten von früher zu heute etwas geändert hat.
Ich möchte nur eins sagen und zwar auch wenn sich die Zeiten ändern man sollte trotzdem für seine Überzeugungen Kämpfen. Handle, aber Handle auch wirklich!

Genug von meiner Ungebildeten Wenigkeit, wen euch das bild gefällt würde ich mich auch freuen wenn ihr ein Kommentar hinterlässt.


Bei weitere Interesse von meiner einer Könnt ihr mich auch auf:
Deviantart http://mr-d-a.deviantart.com/
Twitter https://twitter.com/MisterDevilappe
Themen:
Eigene Serie, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Street Punk

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare