Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hiroko-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2010 08:57
Ich weiß ich bin nicht die tollste Zeichnerin aber ich übe halt noch.Naja das hier ist also mal wieder ein neues Bild von mir.Hauptsächlich mit Bunstift gezeichnet.
Ich hoffe es gefällt wenigstens ein paar von euch. x.x
Naja Im Vordergrund habe ich ein Decora-Girl gezeichnet.Aus dem Kopf.Und auch die Pose selbst erfunden.
Ehrlich gesagt finde ich sie im Bild am gelungensten.Ich bin noch nicht so gut darin Hintergründe zu zeichnen wie man sieht.Muss echt einfach mehr üben und dran arbeiten also bitte verzeiht das dieser auch noch nicht so toll ist.Aber liegt wohl auch daran das man eher auf glattem Papier mit BUnstift malen solte ist mir nur leider zu spät aufgefallen X.x
Najaaaaaa.
Ich hoffe euch gefällts wenigstens einigermaßen.
Eure
Hiro
<3
Themen:
Elfen und Feen, Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die-Rebellin
2010-06-17T07:05:50+00:00 17.06.2010 09:05
YEAH, willkommen im "Wild schlemmernden Süßkram Klub". An unseren Mägen kommt nichts vorbei was einer Sahnetorte, einem Bonbon oder einer Schokoladentafel nur im geringsterweise gleicht. Schade, dass mir nicht die Idee mit den in freier Wildbahn lebenden Muffins gekommen ist. Das wäre ja wohl der absolute ober Knüller für jede Kindergeburtstagsparty! Muffins unter Steinen suchen. Ha, lustig!
Volle Punktzahl für dieses Bild!