Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VulpesLupina   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 01:29
Sooo eigentlich sollte dieses Bild bunt sein, weil ich mir Aquarellstifte gekauft habe und sie testen wollte. Da ich Link auf diesem Bild dann aber irgendwie nicht mehr anmalen wollte, hab ich mich entschieden, ihn und das ganze restliche Bild mit Bleistift weiter zu zeichnen und dann das ganze nochmal neu zeichnen, nur eben in bunt xD
Das zweite Bild ist noch in Arbeit (hab momentan zu wenig Zeit, um es fertig zu malen)

edit 24.10.11: haha, jaaa... das bunte Bild ist zwar fast fertig, aber dadurch, dass ich jeden tag stundenlang in wien bzw an der uni sein muss, außer sonntag (-.-) und sonntags nur erledigt bin, komm ich irgendwie nicht dazu, es fertig zu machen XD wahrscheinlich wirds zu silvester fertig sein XDDDD
Verwendete Referenz:
Die Lampe und Bilder von Links Gewand, wegen seinem Gürtel

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Link

Dauer:
3 1/2 Stunden

Wann gezeichnet:
Ende September 2011

was mir nicht gefällt:
Teilweise sind Striche in dem Bild, die man nicht sehen sollte, ich hatte aber keine Lust, sie wegzuradieren XD (bzw teilweise auch gar nicht daran gedacht xD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VulpesLupina
2011-10-04T20:16:50+00:00 04.10.2011 22:16
Ich finde eig auch nicht, dass er wie ein geist aussieht, aber jeder sieht das ein bisschen anders, vor allem der eigene zeichner und da verlass ich mich dann manchmal mehr drauf, was die betrachter sagen, die das bild nicht stundenlang anschauen mussten, während es entstand XDD
Stimmt xD Ich find den Lampenverkäufer ja so witzig xDDD der hat ein vooogelnest in den haaren^^
Dankeschööön =)
Von:  Frostfuchs
2011-10-04T16:20:38+00:00 04.10.2011 18:20
find nicht, dass er nach geist aussieht D:
und ich HASSE die lampe im spiel >.< dauernd ist das blöd öl allle Q.Q

hast ihn (und natürich auch die lampe xD) sehr gut getroffen, weiter so =)
Von:  VulpesLupina
2011-10-03T17:09:20+00:00 03.10.2011 19:09
xDDDD ähm...jaa...dann ist er eben ein geist, der mit ner lamppe in einer höhle herumschwirrt XD
Von:  AkaneSoulless
2011-10-03T11:49:14+00:00 03.10.2011 13:49
Gefaellt mir sehr ^^
Aber Link sieht irgendwie...durchsichtig aus xDD
Vielleicht haettest du ihn nochmal dick umranden sollen XD
wuuuw, link der Geist xD