Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VulpesLupina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2011 11:40
Dieses Bild habe ich heute in der Früh für meine mutter zum muttertag gezeichnet^^
Sie und ich lieben diese Serie nämlich^^
jaaa... mehr gibts dazu eh nicht zu sagen xD
hoffe, es gefällt euch (und ich hoffe, es gibt hier jemanden, der diese serie überhaupt noch kennt xD)

und nochmal: Die Augen gehören ungleich! xD
...nur ihr kopf ist irgendwie nicht ganz richtig xD
Sullys Augen sehen ein bisschen komisch aus, ich finde sie viel zu dunkel, aber seine augen habe ich auch als erstes gemalt, da war ich mir noch mit dem verwischen und so unsicher. Bei ihr gings dann schon
Abgezeichnet: http://images4.fanpop.com/image/photos/18600000/Dr-Quinn-Wallpaper-dr-quinn-medicine-woman-18675720-1024-768.jpg
Themen:
Pairing (Hetero), Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Pastellkreide

Dauer:
2 Stunden

Wofür?:
Muttertag

Serie:
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft

Charaktere:
Byron Sully, Dr.Michaela Quinn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VulpesLupina
2011-05-08T18:00:42+00:00 08.05.2011 20:00
Die Augen gehören ungleich xD Gott verdammt, ich weiß, dass es doof aussieht, aber Dr. Quinn hat nunmal so schiefe und ungleiche Augen!!! XDDDD Das geht mir im fernsehen immer auf die nerven, haha xD
Von:  ZombieCherry
2011-05-08T16:34:55+00:00 08.05.2011 18:34
*lol ich guck das Bild an und denk nur "kommt mir bekannt vor?!".. auch wenns noch anatomische Fehler aufweist (zB ungleiche Augen..) erkennt man sofort welches Paar du gemalt hast (ok an den Typ konnt ich micht nichtmehr erinnern) aber Dr Quinn hab ich soort erkannt, schön :)
Von:  sweetanqel
2011-05-08T11:31:54+00:00 08.05.2011 13:31
gut getroffen ;)
Also ich hab die beiden sofort erkannt :D
Und ich kenn die Serie noch! Hab sie als kleines Kind
immer geguckt und geliebt :D