Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2023 08:22
Heyho =)
Heute gibt's dann endlich den nächsten Teil vom Q&A - und diesmal sogar nicht nur mit einer Frage sondern direkt vier Stück:
"Könnt ihr beiden (Pompom & Xeno) eure Freundschaft in vier oder weniger Worten zusammen fassen?"
"Pompom, kannst du dich selbst beschreiben und dann Xeno?"
"Xeno kannst du dich selbst beschreiben und dann Pompom?"
"Was ist eure Lieblingsjahreszeit?"
Wie schon zuvor: wenn irgendene Sprechblase unverständlich ist, gerne Bescheid sagen, ich übersetz es dann. :D

Ich muss hier gestehen...ich hab echt mit mir gerungen, ob ich nicht vielleicht anfange die Zeichnungen für die Antworten als Skizzen zu belassen...denn (Überraschung, Überraschung) diese kleine Comics nehmen doch ein bisschen mehr Zeit in Anspruch als gedacht - aber irgendwie hab ich's dann doch nicht lassen können, das hier zu inken. xD' Schauen wir mal wie das dann noch wird bei weiteren Teilen. ^^;
Und: Auch wenn ich Animexx für das Zeigen von größeren Artworks wirklich immer noch um Meilen besser finde, als Instagram...für solche Comics bevorzuge ich dann doch das, eben weil man dann so halt wirklich einen kleinen Comic liest - aber will ich hier bei Animexx extra einen Doujinshi nur für diese Comics anlegen? ich weiß ja nicht...von daher gilt mal wieder: bitte den Comic etwas größer anschauen - danke! :)

Ansonsten bedanke ich mich herzlich für's Anschauen - und wünsche noch einen schönen Tag! ❤
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Transgender, Transfeminin, Transmaskulin

Teil 2 vom Q&A:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2749939/

Teil 4...:
https://www.animexx.de/fanart/2750268/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-27T16:24:01+00:00 27.11.2023 17:24
Auch das hier ist wieder ein super süßer Comic. Die Charaktere sind total putzig gezeichnet. Außerdem fand ich es wieder sehr interessant, etwas über die beiden zu erfahren. Dass Xeno den Winter mag, hat mich überrascht, ich hätte eher an Sommer oder Herbst gedacht. Aber da hat mich vielleicht sein Farbschema zu sehr beeinflusst. xD
Außerdem war Panel sechs echt lustig. Der arme Xeno. xD
Antwort von:  sma
28.11.2023 13:57
Danke schön. :D Es freut mich, dass der Comic dich ein bisschen überraschen und zum Schmunzel bringen konnte. <3