Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 18:07
Ein Lebenszeichen!!! (ノ´ー`)ノ

Tut mir leid dass ich wieder so lange nichts hochgeladen habe aber ich habe immer noch eine schlimme Blockade.
Ich möchte so viele Bilder zeichnen und auch viele Skizzen liegen noch bei mir herum aber sobald ich anfange zeichnen zu wollen geht es einfach nicht (︶︹︺)
Trotzdem gebe ich mein Bestes und versuche es tapfer weiter!

Ich habe es endlich geschafft eine alte Skizze fertig zu machen.
Das "Kardinal"-Bild lag jetzt über 1 Jahr in meinem Block rum und obwohl es so klein war hab ich es einfach nicht fertig gemacht.
Hoffentlich habe ich mit diesem kleinen Bildchen meine Blockade etwas überwunden.
Die Coloration ging  mir recht leicht von der Hand aber es war auch nicht sehr aufwendig und es ist recht klein...Naja.

Bald kommt wieder etwas größeres und aufwendigeres ~ hoffentlich (^o^;)

Ich freue mich wie immer über Kommis und Favos.
Bleibt mit weiterhin treu!

Themen:
Fantasie, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Vögel

Sonstige Materialien:
Bleistift, Grundierung : Kaffee , weißer Gelstift, Rahmen mit GIMP

:(:
Die Kommifaulheit ist wohl auf Animexx ausgebrochen.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karocchi
2013-04-29T07:26:49+00:00 29.04.2013 09:26
Du hast einen total interessante Stil! Ich glaube der würde nur zu Illustrationen passen, einen manga kann man da sicher nicht mit zeichnen, aber echt cool!
Von:  haruli
2013-01-20T11:26:47+00:00 20.01.2013 12:26
ein hübsches bild ^-^ die farben sind sehr stimmig , den kleinen vogel finde ich sehr süß *.* , den kragen hast du echt gut hinbekommen ö.öv ,ich freu mich mal wieder etwas neues von dir zu sehen ^-^ mach weiter so <3
Von:  KaraSakana
2013-01-15T13:25:53+00:00 15.01.2013 14:25
Sehr schönes Motiv. Ein toller emotionaler Blick, wunderschöne Farbgebung und Coloration. ^^
Der Vogel ist doch gar nicht so schlecht. ich mag ihn. ^^
schöner Stil. Das Motiv an sich ist auch echt genial ^^
Wie meinst du dass mit Grundierung = Kaffee?
Von:  Ellerfru
2013-01-08T18:52:53+00:00 08.01.2013 19:52
Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen! :) Ich finde deinen Stil so hübsch... Viel Glück beim Überwinden deiner Blockade, ich drücke dir die Daumen, dass noch viele schöne Bilder folgen mögen!
Von:  Murtagh
2013-01-08T18:46:29+00:00 08.01.2013 19:46
Ich finde das Bild echt schön. Du hast einen ganz eigenen Stil, den man überall wieder erkennt. Hier mag ich vor allem die Linien, die sind so wunderbar sauber, vor allem bei den Zahnrädern! Ich finde solche exakt runden Linien immer extrem schwer. Die Farben sind auch schön.
Ich kenne das mit der Blockade, ich mache das auch seit über einem Jahr mit... Verlier nicht den Mut. :)