Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 01:24
Hallo \(*o*)/

Ich hab´s doch noch geschafft etwas schneller was neues hochzuladen!

Hier also seht ihr ein reines Spaß-Bildchen von mir.
Auf meinem Sketchblog hatte ich vor einer Weile schon mal die Skizze hergezeigt - diese ist schon ein Stück älter und lag nun wirklich lange genug rum ^^°.
Nix besonderes aber ich wollte mal was anderes machen (wenn schon Kemonomimi) dann mal keinen Catboy XD.

Eine kleine Beschreibung zum Bildchen könnt ihr euch gern auf meinem Artblog durchlesen :D

Auf ein neues...ich ♥ euch !



♥♥♥Artblog♥♥♥
Themen:
männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

sonstige Materialien:
weißer Gelstift, weißer Polychromo, Papier: bräunlicher Zeichenkarton

Bildtitel:
Ashen~ Washi = Aschgrauer Adler (ich wurde wegen dem Zeichen ワシ gefragt)

Picu~:
sowas ähnliches im Aufbau hab ich mal in ner Zeitung gesehen - ich mochte die Wolken im HG und die vielen Federn.

D:
die vielen Federn haben meiner bösen~ Hand nicht so gut getan

JaJa~:
der "ausdruckslose" Blick - ich mags :P Ich kuck auch immer so XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haruli
2012-04-04T09:43:34+00:00 04.04.2012 11:43
*^* huii die farben sind schön ^-^ mal was neues *-* und die augen leuchten so schön finde ich
Von:  kill-san
2012-04-04T08:25:14+00:00 04.04.2012 10:25
geil O.o
Von:  elma
2012-04-04T06:22:09+00:00 04.04.2012 08:22
Ähm? Das ist mit copics coloriert? OO... Sieh voll nach pc colo aus, krass... *v*...

Kurz super coloration und schönes Motiv :D...