Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 04:14
Joah das Missa~lein hat sich ein Airbrush-System zugelegt.

Und sie dachte sich sie krakelt mal fix was zusammen und spielt mal damit rum XD

Also nehmt das Bildchen bitte nicht ernst - es gibt zu vieles mit dem ich nicht ganz zufrieden bin.

Ich wollte einfach mal mit Airbrush rumprobieren und dachte, ein Nachthimmel wäre für den Anfang ganz ok - man war das ne Sauerei XD
Und ich hab mehr gemeckert und beim brushen panisch geschrien als je zuvor bei der Colo eines Bildes XDDD
Dann ging das Sprühen doch recht locker aber eine meiner Farben hatte die ganze Zeit lust auszulaufen (aus der Flasche raus) und dadurch sahen meine Hände aus wie Sau ^^;
Und jaaa~ Sterne gibts irgendwie nicht - eine Sternenlose Nacht also.

Auf jeden Fall hat´s Spaß gemacht und ich werde es in Zukunft öfter benutzen♥
Ich hoffe aber beim nächsten Mal klappt es noch etwas besser.
Ach ja und meinen OC -Rugaru- wollte ich natürlich auch mal wieder zeichnen.


Auf ein neues...
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter

©:
OC Rugaru (aus meiner Serie "Live Forever?") by VampireMissa

Pose:
ich wollte schon länger mal was mit "Handschuh mit dem Mund auszieh" machen XDDund hab dann dazu ne ältere Skizze benutzt

inspiration dazu durch:
diverse Manga-Illus wie zb zu AngelSanctuary oder Kuroshitsuji^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-01-31T14:24:43+00:00 31.01.2011 15:24
Super geworden! Das Blau ist so intensiv. Und wieder: Dein Stil ist unverkennbar. <3

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-01-31T14:06:34+00:00 31.01.2011 15:06
Ich finde das sieht toll aus,auch wenn du nicht so glücklich dmait bist aber die Frabwahl ist klasse!!!
Passt nach meiner ansicht echt gut deinem Chara^^
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-01-31T09:29:29+00:00 31.01.2011 10:29
Heul ;____;, warum haben auf einmal alle meine Bekannte Airbrush??? Gibt es irgendwo Sonderangebote oder so?? Ich auch haben will, maaaan, schluchz, shnif....
Aber ganz ehrlich, fürs erste mal sieht es richtig geil aus ^-^, daumen hoch!!
Von:  paranda
2011-01-31T07:28:12+00:00 31.01.2011 08:28
ich finde es super.
die colo ist echt super geworden.
ich frag mich wie das hüdchen hällt ^_^