Zum Inhalt der Seite


Fanart

AtheneNoctua   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 10:38
Ich zitiere mich selbst:
"Ich werde nie KAKAO-Karten machen(...)Niemals!"

Tja, und hier ist meine erste KAKAO-Karte XDDD

An sich hab ich das auch immer noch nicht wirklich ernsthaft vor - aber das Format solcher Kärtchen ist an sich ganz interessant - ich sehe das Herstellen von Kakao´s eher als Format-Übung für mich selbst^^
Also wird es ab und an sicherlich mal wieder eine geben - aber eher hauptsächlich um die Zeit bis zu aufwendigeren Bildern zu überbrücken!

Und warum Catboy?!
Na wer mag sie denn nicht, die süßen Jungs mit Katzenohren und sou XD

Ich wünsche euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr :D

Vielen lieben Dank für die tapfere Unterstützung im letzten Jahr an alle lieben Kommischreiber und an meine Abonnenten^^
Bleibt mir weiterhin treu <3

Auf ein neues...


Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

-^.^-:
geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht - aller Anfang ist schwer XD

Edit:
ich nehme keine Tauschanfragen an etc.!

>_<:
ich warte seit 12 Tagen auf n Packet mit Rasterfolien...*nerv* soviel zu 24 Std. Lieferdauer XD

©:
by VampireMissa

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2011-01-08T16:20:11+00:00 08.01.2011 17:20
Das kenne ich! xD Ich schrie auch stets: "Ich will niemals was mit Kakao und so zu tun haben!" Und ein paar Wochen später zeichnete ich meine erste Kakao Karte ^^ Ich mag das Motiv sehr gerne! Vor allen Dingen mag ich deine Arbeit mit Copic Markern hierbei. Du kannst sehr gut damit umgehen ^^ Außerdem finde ich deinen Stil sehr markant und ziemlich niedlich.

Eine wunderbare Kakaokarte ^^
Schade, dass du die Bewertungsskala ausschalten musstest~ Ich hätte dir eine 1 dafür gegeben ^^ *schiebt dir eine imaginäre 1 hinzu*

Mit den kekslichsten Grüßen, das Ninjatoertchen.
Von: abgemeldet
2011-01-07T10:03:29+00:00 07.01.2011 11:03
Für deine erste Kakaokarte muss ich ehrlich mal sagen : Hut ab! Wirklich ein wunderschönes Motiv und es läd geradezu dazu ein dass du noch mehr davon zeichnest und sie vermarktest ;3
Ich würde jedenfalls gerne mal mit dir tauschen, wenn du dich dazu durchringen kannst weitere Kakaos zu zeichnen ^^
Von:  Biwa
2011-01-03T16:35:43+00:00 03.01.2011 17:35
wow, toll *-*
und soviel rosa ... ich mag rosa nicht XD
aber hier wirkt es sehr stimmig mit den weißen und bzw. hellen Farbtönen, das grau zB dämpft das gut ^-^
wirklich tolle atmosphäre und super arbeit
Von:  Red_Lagoon
2011-01-02T20:56:46+00:00 02.01.2011 21:56
Ich dinde die Ohren und den schwanz am niedlichsten....^^
die rosen sehen auch echt super aus....^^
Von: abgemeldet
2011-01-02T19:43:21+00:00 02.01.2011 20:43
Hammer geil *-*
Von:  Karmic_Justin
2011-01-02T11:55:11+00:00 02.01.2011 12:55
*_____* *seine eigenen Karten schnell ins Feuer schmeißt*
Von:  LuckyAngel
2011-01-02T11:31:22+00:00 02.01.2011 12:31
oh die karte sieht toll aus
der catboy gefällt mir
vorallem sein nippel mag ich XD lol
schöne colo, mach weiter so!!
Von:  Chrissi_RocknComix
2011-01-02T11:25:33+00:00 02.01.2011 12:25
Du wirst lachen, ich hatte auch nie vorgehabt Kakao Karten zu zeichnen, aber weil mal ne Freundin von mir so gerne mit mir tauschen wollte, hab ich es hinterher doch angefangen XD. Joah, sehr interessant das Format, aber doch ein bissel ungeeignet für Aquarell XD, also vom meiner Seite, denn ich kann das garnicht gut, so klein mit nem Pinsel colorieren. Da gehört unwahrscheinlich viel Übung zu bei mir, ich mag es garnicht gern, so klein zu zeichnen :P.
Jetzt zu deinem: Man sieht garnicht, dass es eine Karte ist, so gut hast du sie gezeichnet. Der kleine Catboy is ja voll zum Abknutschen XD.
Frohe neues und natürlich kreatives Jahr 2011 wünsche ich dir :).
Von:  MaryT
2011-01-02T11:19:11+00:00 02.01.2011 12:19
aaaaaaaaah *kreisch* is die süß so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß was soll ich noch sagen?!
Von:  haruli
2011-01-02T10:39:45+00:00 02.01.2011 11:39
*_* omg kawaii~~~~~~~~~~~~~~~~ ^-^ das sieht voll schön aus