Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

semiluna   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 21:16
Das hier sind Engel Outlines, das Original hab ich in Kunst gezeichnet, weil mir langweilig war. Sie soll eigentlich auf einem Grabstein liegen, (kennt ihr diese wunderschönen, auf denen solche Engel liegen??) aber bis jetz ist es eben nur ein Stein. hihi Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Einfarbig

anlass:
langweilige Kunststunde, wir sollten ellipsenmännchen zeichnen- das kann ich aber nicht

dauer:
etwa 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherrysblack
2010-01-27T22:36:56+00:00 27.01.2010 23:36
Hey ^^
also ich muss sagen dass die idee mit dem engel auf dem grabstein echt super ist :D ich find die auch immer total hübsch ^^
Die umsetzung ist noch bisschen holprig meiner meinung nach, weil die proportionen nicht ganz stimmen
zB. ist der hals zu weit oben, find ich, das sieht dann aus als ob der hals nicht im nacken sondern am ohr sitzt Oo ich hoff du weißt was ich mein *das klingt jetzt so böse, is aber net so gemeint :'D*
Und das hintere bein ist sieht sehr... gummiartig aus :'D
ich glaub ein mensch kann das bein gar nicht so nach hinten krümmen, darum sieht das bisschen falsch aus ^^'
Aber an sich ist die pose schon gut umgesetzt ^.^
als tipp kann ich dir nur sagen: benutz am besten für schwierigere posen refenrenzen, und zeichne die posen teilweise ab - weil nach ner zeit kannst du sie dir dann besser vorstellen und aus dem kopf malen :D übung macht den meister!
*ich machs auch so ^^*
Ich find das das gesicht schon total gut aussieht, vorallem der ausdruck :D
und das tollste am bild sind die flügel, die sind nämlich echt schwer hinzukriegen, wie ich immer find und sehn aber bei dir echt klasse aus ^^ weiter so!

LG, Hari~