Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 20:52
Ein Auftragsarbeit für himeChidori :D Themen:
Drachen, Modelle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyoko
2009-07-13T22:22:26+00:00 14.07.2009 00:22
> du hast mal etwas von speziellen werkzeugen für fimo erwähnt die den spaß an der arbeit erhöhen und auch eine gute hilfe sind. was genau sollen das denn für werkzeuge sein und haben die eine bezeichnung ? ö_ö

Also ich habe anfangs nur mit diesen roten Plastikwerkzeugen von Fimo gearbeitet und natürlich einem Messer und Zahnstochern. Geht natürlich alles, aber mir persönlich macht es mit dem Werkzeug was ich jetzt habe wesentlich mehr Spaß. Sehr empfehlen kann ich die Werkzeuge von "Studio" by Sculpey. Das ist die amerikanische Marke - so ähnlich wie Fimo. Oder auch diese Werkzeuge die man für Embossing benötigt, sind eine große Hilfe.
Von:  Hyoko
2009-07-13T22:14:21+00:00 14.07.2009 00:14
> Kann man eigentlich so Strasssteinchen, wie hier bei dem Auge, oder die Perlen bei deinen anderen Anhängern mitbacken? Also, wenn man das Fimo im Ofen backt?
> Ist das spezieller glitzerfimo?

Die Strassteine müssen am besten zum Aufbügeln sein, dann halten sie die Hitze im Backofen aus. Sind sie aus Plastik schmelzen sie.
Bei den Perlen verhält sich das genauso. Am besten sind Glasperlen. Die kann man ohne Bedenken mitbacken :)

Das sind verschiedene Fimo-Farben. Es gibt auch Fimo mit Glitzer-Effekt, das habe ich bei den Verziehrungen benutzt. Falls du aber diesen Schimmer meinst, den der gesamte Drache besitzt... das ist Metallic-Pulver, extra für Fimo. Damit bekommt man diesen besonderen Glanz hin :)
Von:  Kameko-san
2009-07-13T15:40:25+00:00 13.07.2009 17:40
Das ist so schön glitzerig *_*
Kann man eigentlich so Strasssteinchen, wie hier bei dem Auge, oder die Perlen bei deinen anderen Anhängern mitbacken? Also, wenn man das Fimo im Ofen backt?
Ist das spezieller glitzerfimo?
Die Farben sind immer so schick und die ganzen Details! :D
Schöner Anhänger!
LG
Von:  himeChidori
2009-07-13T11:55:19+00:00 13.07.2009 13:55
awwww das is so süß xD
danke danke danke x3
Kaddl
Von:  leina
2009-07-12T22:41:52+00:00 13.07.2009 00:41
woah! DDD: der kann sich wirklich sehen lassen! so eine schöne arbeit TTwTT
die details machen ihn ganz besonders, super schöner drachi *__*
mach weiter, solche, tollen, sachen! xD ♥

du hast mal etwas von speziellen werkzeugen für fimo erwähnt die den spaß an der arbeit erhöhen und auch eine gute hilfe sind. was genau sollen das denn für werkzeuge sein und haben die eine bezeichnung ? ö_ö
Von: abgemeldet
2009-07-12T18:59:31+00:00 12.07.2009 20:59
waahh, wie toll ist das denn? *__*
Echt klasse arbeit <3
*mehr nicht dazu sagen kann außer: favooo*

<333 weiter so, weiter so! der ist so süß geworden *schwärm*
Lg, Haru Yuki