Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 14:09
Okay... bisschen verkehrte Reihenfolge, aber das hier ist der erste Drahenanhänger den ich gemacht habe (bzw, um ehrlich zu sein der zweite, aber der Erste ist...ncht wirklich vorzeigbar, meiner Meinung nach xD ...)
Diesmal in gelb/orangegehalten : )

Materialien: Fimo, Perlen, Metallic Pulver, Draht, Gitzersteine, Kette

Also ich kann jedem, der mit Fimo arbeiten möchte nur empfehlen, sich gescheites Werkzeug anzuschaffen. Macht erstens mehr Spaß, lohnt sich und ist wesentlich einfacher. Zudem bekommt man einfach sehr schöne Effekte. Meine nächsten Drachen, werd ich vielleicht mal mit meinen Texture Sheets bearbeiten, mal sehen. :D

Tipp: Damit Perlen auf dem Fimo halten, einfach etwas Draht durh die Perle stecken und unten an der Perle zusammenzwirbeln und dann ins Fimo stecken. Hinterher noch ne schöne Glasur durn herum und es hält bombenfest ;3
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny666
2009-07-01T19:57:22+00:00 01.07.2009 21:57
WAHNSINN!!!!!! O__O"
das könnt ich nie!! -.-
Von:  Twink
2009-06-28T19:07:16+00:00 28.06.2009 21:07
Das sieht hammer, mega, geil aus!!
Echt super!
Mir gefallen die Glitzersteine^^und die Flügel sind dir echt gelungen!
Von:  WaterdragonWave
2009-06-28T12:15:58+00:00 28.06.2009 14:15
hier sieht man den Drachen i-wie besser als beim blauen, aber dennoch sind beide Drachen wunderschön^^
Das hat bestimmt Spaß gemacht, die Anhänger zu machen, oder?
mach so weiter^^