Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enban   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 16:03
Spontanes Experiment. Ist immernoch weit davon entfernt mich in Zufriedenheitsanfälle zu versetzen ( Anatomiemurks, Farben sind platt & bäh, etc. ) aber immerhin war das mal schlimmer : D

Falls sich tatsächlich jemand an den Original-upload von 2004 erinnern kann...Schlag ein, Urgestein!

__
Sketchblog: http://pockybox.de/sketchblog/

Themen:
Slayers

Stile:
Computer koloriert

medium:
foddoshop

zeit:
links weiß ich nich mehr, rechts so 2 std.

Beschwerde


Kommentare (114)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarres
2014-03-08T13:46:05+00:00 08.03.2014 14:46
wow zieml gute Veränderung:D Du musst unbedingt nochmal eine neue Version davon malen, hast dich bestimmt jetzt wieder verbessert:D
Von:  Kayurinya
2011-10-04T18:56:53+00:00 04.10.2011 20:56
Respekt... *sprachlos*
Von:  Creepy_Princess
2011-06-06T16:33:12+00:00 06.06.2011 18:33
wie krass ö.ö
Von:  azara
2010-09-15T18:26:04+00:00 15.09.2010 20:26
> Es sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus, aber wenn man es genauer betrachtet, hat man den Eindruck das wäre falsch. Und überhaupt kann man sich doch nicht unabhängig vom Unterkörper vom Bauchnabel aufwärts bewegen? ;) Und ich wollte natürlich Fortschritt schreiben x'D

....natürlich geht das! das einzige, was da an knochenzeugs ist, auf höhe des nabels, ist die wirbelsäule. da kann man sich perfekt nach links oder rechts drehen, ohne dass es den unterkörper schert. stell dich doch einfach mal vor den spiegel und probiers! ;-)
Von:  Daiju
2010-09-15T14:17:30+00:00 15.09.2010 16:17
> versteh ich deine kritik falsch? es klingt für mich, als würdest du bemängeln, dass die figur in der lage ist, ihren oberkörper zu drehen, ohne die hüfte zu bewegen... kannst du das etwa NICHT??? ^_~ oder meinst du, dass der nabel die drehung bereits mitmachen sollte?

Es sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus, aber wenn man es genauer betrachtet, hat man den Eindruck das wäre falsch. Und überhaupt kann man sich doch nicht unabhängig vom Unterkörper vom Bauchnabel aufwärts bewegen? ;) Und ich wollte natürlich Fortschritt schreiben x'D
Von:  azara
2010-09-13T23:51:37+00:00 14.09.2010 01:51
> Der Fort ist wirklich beachtlich! Aber mich stört das ein bisschen, dass es ... nun ja, mit der Perspektive nicht ganz hinhaut (oder ich bin besoffen, das geht natürlich auch) Was ich sagen möchte ist folgendes: Ihr Unterkörper bis zum Bauchnabel ist zum Betrachter gedreht und obenhalb von diesem dreht sich der Körper leicht zur Seite, Du verstehst.

versteh ich deine kritik falsch? es klingt für mich, als würdest du bemängeln, dass die figur in der lage ist, ihren oberkörper zu drehen, ohne die hüfte zu bewegen... kannst du das etwa NICHT??? ^_~ oder meinst du, dass der nabel die drehung bereits mitmachen sollte?
Von:  Daiju
2010-09-10T18:39:08+00:00 10.09.2010 20:39
Der Fort ist wirklich beachtlich! Aber mich stört das ein bisschen, dass es ... nun ja, mit der Perspektive nicht ganz hinhaut (oder ich bin besoffen, das geht natürlich auch) Was ich sagen möchte ist folgendes: Ihr Unterkörper bis zum Bauchnabel ist zum Betrachter gedreht und obenhalb von diesem dreht sich der Körper leicht zur Seite, Du verstehst.
Von:  Wild_Blume
2010-06-19T15:43:46+00:00 19.06.2010 17:43
finde es wirklich beeindruckend wie stark du dich in laufe der zeit verbesert hast. viele zeichner bleiben trotz strarken übens oft auf der gleichen stelle stehen.
ich zum beispiel ;D

würde allerdings gerne mehr bilder mit hintergrund sehehn. da deine charaktere schon fast perfekt sind, wäre das die optimale neue herausforderung.
wäre schon, auch dort deine schnelle entwicklung zu verfolgen. ^^
Von: abgemeldet
2010-03-16T16:22:08+00:00 16.03.2010 17:22
ja ... tja ... kleiner unterschied ._.
du bist meine absolute lieblingszeichnerin auf mexx :) ich finde deine bilder einfach nur wundervoll ... wenn ich nur auch so zeichnen könnte *-*
ich wünsch dir noch gaaaanz viel erfolg mit deinen bildern! :)

ich meine, wer kann schon so eine entwicklung innerhalb von 4 jahren verbuchen?! die leuten sollten sich um dich reißen!
Von: abgemeldet
2010-03-01T20:53:56+00:00 01.03.2010 21:53
Dann könnte meine Bilder in 4 Jahren ja auch mal ganz akzeptabel aussehen...