Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryukii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 19:35
Das hab ich für ein Forum-Ava gezeichnet^^ Themen:
Elfen und Feen, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _janni
2010-11-30T19:53:36+00:00 30.11.2010 20:53
Da wurde das meiste ja schon gesagt^^
Mir gefallen am besten die Haare, die sind echt schön :)
Das mit den Händen stimmt, die sind zu klein. Und da der Oberarm so dick wirkt, kommt der Unterarm viel zu dünn rüber und ist auch etwas zu lang^^
Von:  MissRabennest
2010-11-30T18:42:19+00:00 30.11.2010 19:42
Die Nase und den Mund find ich echt hübsch.... Die hab ich im Profil ewig nicht hinbekommen und hadere noch immer damit.
An ein paar Stellen sind die Outlines etwas unsauber, aber das würde ich auch kaum besser hinbekommen, ich zeichne total ungerne mit Fineliner, und die Bluntstift-Colo ist immer wieder recht streifig.
Das Auge würde ich von den Proportionen her als zu groß werten, vor allem der äußere Rand ist einfach sehr kantig und erinnert mich grad eher an Lego als an ein Auge.
Ansonsten... Das Ohr ist etwas zu hoch gerutscht, der Hinterkopf zu klein und flach und der Körper im Verhältnis zum Kopf generell zu klein geraten.
Die Hände sind recht gut gezeichnet, wirken allerdings nicht, als würden sie die Karte wirklich halten und die Unterarme dazu sind viel zu dünn und wohl deshalb auch die Hände zu klein.