Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CastielvsGabriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2011 22:30
Abgezeichnet: http://i74.photobucket.com/albums/i256/SangoSlayer-Chan/TimeStrangerKyoko2.jpg
Themen:
Time Stranger Kyoko

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako88
2012-01-12T21:29:08+00:00 12.01.2012 22:29
Like!!! <3
Von:  CastielvsGabriel
2011-05-21T07:13:36+00:00 21.05.2011 09:13
> Hi,
> ja, ich weiß, ich sollte die Gallerie Abbonieren, aber du bekommst von mir auch so einen Kommentar^^.
> Ein sehr schönes Bild, ich kenne es zwar schon, war ja dabei, bei der Entstehung, aber es bleibt ein schönes Bild.^^
> Deine skizzenhafte Art die Bilder zu zeichnen passt einfach dazu. Besonders gut sind die beiden Vögel (der mit dem Flügel besonders), was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Blätter um das Gesicht, die wirken fast etwas zu grob vereinzelt.
> hdl
> Astrid

Hi!
Danke, freut mich, dass es dir noch immer gefällt. Wenn wir zwei malen, bin ich immer am produktivsten^^
Auch schön, dass du dran denkst und kein Abo brauchst :)
Und nochmal danke für die ehrliche Kritik. Die Blätter finde ich auch nicht so dolle. Da hab ich dann arg geschmiert :O

hdal
Von: abgemeldet
2011-05-21T05:49:12+00:00 21.05.2011 07:49
Hi,
ja, ich weiß, ich sollte die Gallerie Abbonieren, aber du bekommst von mir auch so einen Kommentar^^.
Ein sehr schönes Bild, ich kenne es zwar schon, war ja dabei, bei der Entstehung, aber es bleibt ein schönes Bild.^^
Deine skizzenhafte Art die Bilder zu zeichnen passt einfach dazu. Besonders gut sind die beiden Vögel (der mit dem Flügel besonders), was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Blätter um das Gesicht, die wirken fast etwas zu grob vereinzelt.
hdl
Astrid