Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-fia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 23:12
I wanna hold your hand wurde eigentlich gar nicht von McCartney und Lennon geschrieben, sondern von George Harrison. Zur Erinnerung: das war der unscheinbare Typ, der immer neben Lennon und McCartney rumstand. Nur weil er unbedeutend aussieht, war er weniger wert. Er tut mir Leid.
Was absolut nichts mit dem Bild konkret zu tun hat, aber egal. :D

Das Bild ist, in all seiner unkonventionellen Kitschigkeit niemand geringeres als abgemeldet gewidmet, um ihr erstens ein hübsches, wenn auch eindeutig zu süßes ,Fanart von einem TAYU-KIN Pairing zu machen. (weil es da keine große Auswahl gibt undso).
Und Zweitens weil sie mir wichtig ist, auch wenn das anscheinend nicht immer so ganz klar durchsickert.
Also noch einmal unmissverständlichst: I wanna hold your hand, dear :)

Genug der Worte und geht mir bitte icht in diesem hellblau-zuckerwatten-rosa-Kitsch unter....
....bitte.
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Kin Tsuchi, Tayuya

Kreativitätsfutter:
Cashew-Nüsse

Pseudo-kreativ-Musik:
The Beatles, wie könnte es bei so einer Einleitung auch anders sein?

sonstiges:
seid froh, dass ich die füße abgeschnitten habe, amen...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Multivitaminsaft
2011-04-17T14:25:21+00:00 17.04.2011 16:25
mir gefällt dein fanart sehr gut!!! 1 geb! >o< cute! <3 FAVO!
Von: abgemeldet
2011-04-16T19:27:47+00:00 16.04.2011 21:27
Des wandert direkt in meine Favouritenliste~. Da hat sich jemand Mühe gegeben, oder? :D Sieht man besonders an der Kleidung, finde ich, gefällt mir, dass sie nicht so 08/15-mäßig ist. Und die Colo.. na, ich muss nichts dazu sagen, oder? Me ♥ u~
Von: abgemeldet
2011-04-15T17:03:44+00:00 15.04.2011 19:03
das gefällt mir aber richtig tollig
*__*
schicke colo
tolle idee
*fan kreisch*
Von:  Aiki
2011-04-15T12:04:57+00:00 15.04.2011 14:04
wie süß ^^
mir gefällt es sehr gut!
*einsgeb*