Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-fia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 22:08
Diese Skribbelei hab ich mal im sommer gemacht.
Chou ist eine Figur, die ich einmal für ein douji-konzept im sinn hatte, wobei erwähnt werden muss, dass sie eigentlich eine ziemliche nebenfigur ist.Aber immerhin ist sie die einzige, die ich allein gezeichnet habe.
Das werk ist bis jetzt 19-seitig, und wurde wahrlich zur hälfte von meinem kleinen Ada angefertigt.
Ob wir es hochladen, steht noch in den wolken.
wurde eigentlich nur hochgeladen, um als evt. steckibrief bildchen oder ganz als charakter zu nehmen.

Solltet ihr den Charakter übernehmen, hier ein paar infos:

Name: Chou ("Schmetterling") Kotari
Alter: 24 Jahre
Größe: 162 cm
Gewicht: 59 kg
Nationalität: Japan
Wohnort: Tokyo
Ist in einer Beziehung mit : (das könnt ihr ruhig verändern) Tizian Chevo`uz
Charakter: quirlig, aufgedreht, offen, kann nie den schnabel halten soll, redet viel und gerne, ist so gut wie nie schüchtern, sagt oft unüberlegtes,ungeduldig, singt gerne laut und falsch unter der dusche, ist sehr anhänglich, etwas doof;
Mag: Tizian (trotz ihres absurd geegnsätzlicehs Charakters sind die beiden wirklich glücklich), ihre Familie (insbesonders ihre kleine Schwester), Tokyos EInfkaufszentren, Frühlingstage, hört gerne ziemlich laut schlagermusik aus anderen Ländern, reist viel herum, ist am liebsten in Italien;
Mag nicht: die italienische Küche, Nieselregen, Süßigkeiten, Mahjong und andere Brettspiele, klingelnde Handys, gläubige Menschen, katzen und hunde, museen;

joah zu den proportionen, die stimmen, nicht ganz, aber ich ich mag das bild trotzdem, es strahlt ihre art so gut aus.
obgleich es nur eine skizze ist.
aber sie ist wenigstens bunt
Themen:
Doujinshi, Alltag

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare